Nach Schwanger-Outing: André Schürrles Anna zeigt Babybauch!

Anna Schürrle im November 2019Getty Images
28. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Erst Anfang Februar wurde bekannt, dass sich André Schürrle (28) und seine Liebste Anna Sharypova (31) bereits im Dezember 2018 heimlich das Jawort gaben. Die beiden heirateten in der Heimat des Sportlers, in Ludwigshafen. Kurz darauf folgte dann schon die nächste Überraschung: Die frisch Vermählten erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Jetzt zeigte die werdende Mama in den sozialen Medien erstmals ihre kleine Baby-Kugel.

Anzeige
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account postete Anna vor wenigen Tagen ein Foto von sich. Und auf diesem lässt sich bereits eine leichte Wölbung unter dem Lederkleid erkennen. Wie weit die hübsche Brünette ist, behielt sie bislang allerdings noch für sich. Auch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images

Wie sehr sich der Weltmeister-Kicker auf seinen Nachwuchs freut, zeigte er mit einem niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb der werdende Papa: "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir werden Eltern." Was denkt ihr, werden die beiden bald das Geschlecht bekannt geben? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil