Promiflash Logo
"Glee"-Star Harry Shum Jr. ist zum ersten Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Harry Shum Jr. ist zum ersten Mal Papa geworden

29. März 2019, 6:49 - Promiflash Redaktion

Harry Shum Jr. (36) ist jetzt stolzer Papa! Im vergangenen November hatte der Glee-Star mit süßen Schnappschüssen im Netz seinen Fans eine aufregende Botschaft zukommen lassen: Er und seine Frau Shelby Rabara erwarten erstmals Nachwuchs. Seit zwölf Jahren sind die beiden ein Paar, über drei Jahre bereits verheiratet. Und jetzt krönte die Geburt ihres Kindes das Familienglück: Ihr kleiner Sprössling hat am Freitag das Licht der Welt erblickt!

Der frischgebackene Papa verkündet die süße Botschaft auf Instagram – sogar mit einem ersten Babyfoto! Kleine Mini-Füße mit ebenso winzigen Händen sind auf einem schwarz-weißen Foto zu sehen. Gleichzeitig teilt Harry seinen Fans auch schon den Namen und somit das Geschlecht mit: "Baby XIA", schreibt er zu dem Foto seiner neugeborenen Tochter. Ob Xia eine besondere Bedeutung für den chinesisch-stämmigen Schauspieler haben könnte? Zumindest lässt sich der Namen mit schönen Wörtern wie Sommer, Himmelsröte oder Kämpfer für Gerechtigkeit übersetzen.

Harry und Shelby können damit einen weiteren wunderschönen Moment in ihre Erinnerungskiste packen. So war auch schon ihre Hochzeit ein traumhaftes Ereignis im Leben der beiden: Für die Zeremonie lud das Paar ihre Gäste ins paradiesische Costa Rica ein! Die Liebenden gaben sich bei tropischen Temperaturen vor ihren Familien und Freunden das Jawort.

Harry Shum Jr. bei der Premiere von "Awkwafina is Nora From Queens"Getty Images
Harry Shum Jr. bei der Premiere von "Awkwafina is Nora From Queens"
Harry Shum Jr. und Naya Rivera im Januar 2013Getty Images
Harry Shum Jr. und Naya Rivera im Januar 2013
Wie gefällt euch der Babyname?
146
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de