Promiflash Logo
Kerstin Ott erzählt bei "Let's Dance" von ersten "Flirts"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kerstin Ott erzählt bei "Let's Dance" von ersten "Flirts"

30. März 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Kerstin Ott (37) nimmt kein Blatt vor den Mund! So stand die Musikerin bereits im Vorfeld ihrer Let's Dance-Teilnahme für den Wunsch ein, zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzshow in einer gleichgeschlechtlichen Paarung tanzen zu dürfen. In der zweiten Ausgabe der Tanzshow zeigte sich die "Die immer lacht"-Interpretin einmal mehr von ihrer erfrischend ehrlichen Seite. Denn: Vor laufenden Kameras berichtete Kerstin vom Weg ihrer sexuellen Selbstfindung – und dieser begann offenbar ziemlich früh!

Im Interview mit RTL plauderte die 37-Jährige von jenem Moment, in welchem sie sich ihrer sexuellen Orientierung erstmals bewusst wurde. Dabei verriet sie: "Ich war zuerst in meine Klassenlehrerin verliebt. Habe ihr mit sechs Jahren eins auf den Hintern gegeben!" Die Lehrerin sei von dieser Aktion allerdings nicht sonderlich begeistert gewesen. "Ich fand Frauen schon immer attraktiver als Männer", deutete sie ihre frühen Erfahrungen schließlich rückblickend.

Im August 2017 heiratete Kerstin ihre langjährige Partnerin Karolina Köppen. Die beiden Frauen sind Eltern zweier Kinder, die Karolina aus einer früheren Beziehung in die Partnerschaft eingebracht hatte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Seid ihr überrascht, dass sich Kerstin offenbar schon so früh ihrer sexuellen Orientierung bewusst wurde?
375
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de