Promiflash Logo
Welches Promi-Kind (4) schläft hier unter einem Tisch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welches Promi-Kind (4) schläft hier unter einem Tisch?

30. März 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Insta-Pic! Der vierjährige Isaiah wollte Sherlock Holmes spielen, seine Eltern ein bisschen ausspionieren und versteckte sich dazu unter dem Tisch. Problem nur: Der kleine Möchtegern-Detektiv im niedlichen grünen Dinosaurier-Onesie schlief einfach unter dem Tisch im Wohnzimmer seiner Eltern ein. So wird es natürlich nichts mit dem Meister-Spion. Doch nun die Preisfrage: Das Kind welcher Stars schlummert hier überhaupt so friedlich?

Die Eltern des Top-Spions in spe sind die Country-Sängerin Carrie Underwood (36) und ihr Ehemann Mike Fisher (38), ein ehemaliger Eishockey-Profi. Und die beiden kriegten sich beim Anblick ihres Sprösslings kaum ein – das putzige Bild veröffentlichte Mike in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Wenn du aus deinem Bett schleichst, um zu spionieren und einschläfst" – daneben postete er ein lachendes Emoji.

Der Eishockey-Spieler und die Sängerin hatten sich 2008 auf einem ihrer Konzerte kennengelernt und 2010 geheiratet. Neben Isaiah hat das Paar noch einen weiteren gemeinsamen Sohn. Erst im Januar wurde der kleine Jacob Bryan geboren.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Habt ihr den Promi-Spross erkannt?
22
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de