Promiflash Logo
Party mit Bauchweg-Hose: Eva Padberg zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Party mit Bauchweg-Hose: Eva Padberg zeigt After-Baby-Body

31. März 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Eva Padberg (39) nimmt sich erstmals eine kleine Auszeit vom Dasein als Neu-Mama! Seit Januar dieses Jahres dreht sich bei dem erfolgreichen Model längst nicht mehr alles nur um Catwalks, Fotoshootings und Fashion. Eva brachte Anfang des Jahres ihr Töchterchen zur Welt und widmet ihrem Nachwuchs seither einen Großteil ihrer Zeit. Am Samstag gönnte sich die Schönheit nun allerdings mal wieder etwas Zeit allein und warf sich dafür ordentlich in Schale – Bauchweg-Hose inklusive!

Erst vor Kurzem hatte Eva ihren Followern via Instagram stolz ihren frisch geschnittenen Pony präsentiert. Nun wollte sie ihren neuen Haarschnitt offenbar auch gebührlich ausführen: Zum ersten Mal nach der Geburt stürzte sich die Fashionista wieder ins Nachtleben. "Mamis erster Ausgeh-Abend", kommentierte die Musikerin die Momentaufnahme, die sie schlank wie eh und je in einem schicken Midikleid zeigt.

Ihren After-Baby-Body hat sie aber offenbar nicht nur ihren guten Genen zu verdanken. Das anscheinend noch verbliebene Bäuchlein zauberte Eva mit formender Unterwäsche weg. Selbstironisch und erfrischend offen versah sie ihren Beitrag mit dem Hashtag #Shapewearismyfriend, zu Deutsch: Shapewear ist mein Freund.

Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Was sagt ihr zu Eva Padbergs After-Baby-Body-Post?
219
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de