Promiflash Logo
Runde Sache: Eva Padberg präsentiert ihren XXL-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Runde Sache: Eva Padberg präsentiert ihren XXL-Babybauch

9. Jan. 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

So schön schwanger ist Eva Padberg (38) schon! Im September ließ das Model die überraschende Babybombe platzen: Sie und ihr Ehemann Niklas Worgt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Kürzlich verriet die Beauty auch schon das Baby-Geschlecht – sie bekommen ein kleines Mädchen. Doch wann ist es eigentlich so weit für die werdenden Eltern? Wohl ziemlich bald, wenn man sich Evas neustes Bauch-Update so anschaut!

Via Instagram veröffentlichte die 38-Jährige nun einen Schnappschuss, der einen guten Blick auf die Mega-Kugel preisgibt, die sie mittlerweile mit sich herumträgt. "Ich starte mit noch mehr Bauch und noch weniger Schlaf ins neue Jahr", betitelte die Schönheit die hübsche Aufnahme. Dazu schrieb sie #ImmerNochSchwanger und #Überreif – ob das wohl das letzte Schwanger-Pic ist, dass die Fans zu sehen bekommen werden?

In welcher Woche die Bald-Mama sich jetzt befindet, verriet sie zwar nicht, doch auch ihre Follower sind sich sicher: Demnächst müsste der Nachwuchs kommen! "Oh mein Gott, du bist immer noch schwanger?" und "Was, dein Baby ist noch nicht da?", wunderten sich zwei User in den Kommentaren.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Was glaubt ihr, wird Eva bald Mama?
389
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de