Anzeige
Promiflash Logo
Michael Phelps und Ehefrau Nicole erwarten ihr drittes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Phelps und Ehefrau Nicole erwarten ihr drittes Kind!

1. Apr. 2019, 7:09 - Promiflash Redaktion

Erneutes Baby-Glück für Michael Phelps (33)! Der Profi-Schwimmer und seine Frau Nicole (33) sind seit 2009 liiert. 2015 gaben sie sich das Jawort. Ihre beiden Söhne Boomer und Beckett krönten schließlich ihr Liebesglück. Dass ihre Familienplanung längst nicht abgeschlossen ist, beweisen die Zweifach-Eltern nun mit einer freudigen Botschaft: Michael und Nicole bekommen einen dritten Sprössling – das verkündete der Olympiasieger mit einem niedlichen Posting im Netz!

Auf Instagram postete der 33-Jährige ein Foto seiner Söhne in einem Kinder-Auto – auf der Motorhaube prangen Luftballon-Buchstaben, die zusammen das Wort "Baby" ergeben. "Nummer drei ist auf dem Weg. Ich kann kaum abwarten, wohin die Reise uns noch führen wird", kommentierte der stolze Vater die Aufnahme und ergänzte die Hashtags "glücklicher Mann" und "Junge oder Mädchen".

Auch Nicole gab ihre dritte Schwangerschaft auf ihrem Social-Media-Kanal bekannt. "Oops, wir haben es schon wieder getan! Ich werde Dreifach-Mama", schrieb sie zu dem gleichen Bild. Der Athlet und seine Liebste hatten es offenbar ziemlich eilig – ihre älteren Kinder sind erst ein und zwei Jahre alt.

Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell ihr drittes Kind bekommen?181 Stimmen
53
Ja, damit habe ich gerechnet.
128
Nee, ich bin überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de