Promiflash Logo
Schwanger oder nicht? Justin Bieber postet einen UltraschallGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger oder nicht? Justin Bieber postet einen Ultraschall

1. Apr. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto heizt Justin Bieber (25) die Baby-Gerüchte mächtig an! Seit seiner Hochzeit mit seiner Liebsten Hailey Bieber (22) im vergangenen Jahr wünschen sich die Fans der Turteltauben wohl nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind der beiden. Mehreren Insidern zufolge sollen die beiden auch nicht mehr allzu lange damit warten wollen. Ist es nun vielleicht schon so weit? Justin hat soeben ein Ultraschallbild eines ausgewachsenen Babys gepostet!

Via Instagram postete der Erfolgsmusiker jetzt das verheißungsvolle Schwarz-Weiß-Foto – völlig kommentarlos zwar, aber trotzdem schlug der Beitrag bereits ordentlich Wellen: "Wie bitte? Ich glaube, ich träume! Hailey ist schwanger!", freut sich nur einer von etlichen Fans in den Kommentaren, der das Pic als deutliches Zeichen sieht. Dabei spricht einiges dafür, dass es sich bei diesem Posting lediglich um einen besonders fiesen Aprilscherz seitens Justin handelt.

Zum einen ist es beinahe unmöglich, dass die superschlanke Hailey ein Kind dieser Größe verstecken kann – wie aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse des Models zeigen, ist ihr Bauch flach wie eh und je. Zum anderen stimmt auch das Datum nicht, das in der rechten oberen Ecke der Ultraschall-Aufnahme zu sehen ist: der 2. Februar! Hat Justin sich das Bild vielleicht doch einfach aus dem Netz gezogen? Bleibt abzuwarten, wie das Kindertheater wohl ausgeht!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, das Ganze ist bloß ein Aprilscherz?
1256
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de