Promiflash Logo
Baby kommt? Nina Moghaddam dachte, es geht schon los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby kommt? Nina Moghaddam dachte, es geht schon los!

2. Apr. 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Mitte Januar machte sie es offiziell! Nina Moghaddam (38) bekommt ihr zweites Kind. Damit bestätigte die Moderatorin die hartnäckigen Gerüchte. Der Vater ihres Nachwuchses ist sogar schon bekannt: Es ist ihr Ex-Mann Dominik. Nach ihrer Scheidung vor zwei Jahren haben die beiden wieder zueinandergefunden und erwarten jetzt nach ihrem ersten Sohn weiteren Familienzuwachs. Obwohl der Entbindungstermin erst im Mai sein soll, dachte die Hochschwangere, dass das Baby jetzt schon kommen würde!

Vor zwei Tagen teilte Nina einen Schnappschuss ihres schon großen Baby-Bauchs auf Instagram. "Gestern Nacht dachte ich schon, es geht los. Es wäre ein bisschen zu früh noch, aber die Senk/Übungswehen sollen uns ja schon mal vorbereiten", schrieb das TV-Gesicht. Diese Wehen, die sie da erwähnt, bereiten in der Tat nur die Geburt vor, leiten sie aber noch nicht ein. Die Kölnerin erwähnte außerdem, wie aufgeregt sie sei: "Auch wenn es die zweite Schwangerschaft ist, es ist und bleibt das verrückteste Wunder für mich!" Sie sei unfassbar gespannt, ihren zweiten Sprössling kennenzulernen.

Nina und Dominik wissen selbst noch nicht, welches Geschlecht ihr kleiner Wurm haben wird. Ihr Sohn Lenny hingegen ist sich ziemlich sicher, was für ein Geschwisterchen er bekommt. Eine Lehrerin des Kleinen erzählte Nina, was er ihr anvertraut habe: "Der Lenny hat schon erzählt, es wird ein Mädchen und das heißt Lulu'", erzählte die werdende Mama die süße Anekdote.

Glaubt ihr, dass Nina ihr Baby noch im April bekommt?
212
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de