Promiflash Logo
Können Meghan & Kate wirklich niemals Freunde werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Können Meghan & Kate wirklich niemals Freunde werden?

3. Apr. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass es zwischen Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) seit Längerem Streit gebe. Vor allem wegen ihres unterschiedlichen Temperaments soll es zu Unstimmigkeiten kommen. Glaubt man diesen Berichten, dürften die Ehefrauen von Prinz William (36) und Prinz Harry (34) wohl niemals Freundinnen werden. Eine Royal-Expertin sieht das anders: Eine freundschaftliche Beziehung zwischen Meghan und Kate sei nicht ausgeschlossen!

“Ich glaube, da ist etwas dran, dass es einige Spannungen gegeben hat – nicht nur zwischen den Herzoginnen, sondern auch zwischen den Herzögen”, erklärte die Expertin Katie Nicholl gegenüber Glamour. Jedoch glaube sie nicht, dass es eine Fehde gab. Zwar sei es besonders im Sinne von Harry gewesen, dass Meghan und Kate beste Freundinnen werden, doch es hätte niemals eine solche Art von Beziehung gegeben. “Das heißt nicht, dass sie einander hassen. Ich glaube nicht, dass dies überhaupt der Fall ist”, so die Expertin weiter. Die beiden Royal-Ladys sollen aber schnell festgestellt haben, “dass sie zwei ziemlich reife Frauen seien – ganz unterschiedliche Frauen”. Wohl auch ein Grund, weshalb sie “sich darin einig sind, miteinander auszukommen, sich zu bemühen, in der Öffentlichkeit liebenswürdig und warmherzig zu sein”.

Hinter einem Vorfall vermutet Katie allerdings mehr als nur heiße Luft: Bei einem Streit wegen des Kleides von Prinzessin Charlotte (3) im Vorfeld der Hochzeit von Meghan und Harry soll die Braut ihre Schwägerin in spe zum Weinen gebracht haben.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass die beiden noch Freundinnen werden?
469
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de