Promiflash Logo
Sexsucht-Geständnis: Jana Kramer stolz auf ihren Mann MikeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexsucht-Geständnis: Jana Kramer stolz auf ihren Mann Mike

3. Apr. 2019, 11:22 - Promiflash Redaktion

Sex als Sucht belastet eine Ehe schwer: Vor wenigen Tagen hatte der Mann von "One Tree Hill"-Beauty Jana Kramer (35) gestanden, dass die Beziehung durch seine Sexsucht auf eine harte Probe gestellt wurde. In Janas Podcast berichtete Mike Caussin (32) vom Beginn seiner Therapie vor drei Jahren, von den Erfolgen und Rückschlägen. Nun zeigt Jana, wie stolz sie auf die Worte des Ex-NFL-Stars ist – und antwortet öffentlich mit einer Liebeserklärung.

Zu einem gemeinsamen Kuschel-Foto auf Instagram schreibt Jana: "Am Montag hat er seine Story geteilt und seine Wahrheit über die Sucht im Podcast erzählt. Was er keinesfalls tun musste, aber er hat es getan, um anderen zu helfen. Ich möchte mir nur kurz Zeit nehmen, um zu sagen, wie stolz ich auf ihn bin", findet sie rührende Worte. Die Schauspielerin erklärt zudem, wie schwierig die Situation für ihre Beziehung ist: "Für uns beide ist es schwer. Für denjenigen, der die Sucht erleidet, aber auch auf für denjenigen, der dadurch mit betroffen ist."

Daher betont Jana, wie stolz sie auf ihren Mann ist. Allen voran bewundere sie seine Stärke und den Willen, ein besserer Mann zu sein – nicht nur für seine Familie, sondern auch für sich selbst. "Ich kann es wirklich gar nicht erwarten, all die Menschen zu sehen, denen er auf seinem Weg zur Abstinenz hilft. Genesung sollte gefeiert werden. Wir stehen zu dir und sind für dich da", versichert sie ihrem Partner ihren Support.

Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Getty Images
Jana Kramer mit ihrem Ex-Mann Mike Caussin
Was haltet ihr von Janas Worten?
152
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de