Sex als Sucht belastet eine Ehe schwer: Vor wenigen Tagen hatte der Mann von "One Tree Hill"-Beauty Jana Kramer (35) gestanden, dass die Beziehung durch seine Sexsucht auf eine harte Probe gestellt wurde. In Janas Podcast berichtete Mike Caussin (32) vom Beginn seiner Therapie vor drei Jahren, von den Erfolgen und Rückschlägen. Nun zeigt Jana, wie stolz sie auf die Worte des Ex-NFL-Stars ist – und antwortet öffentlich mit einer Liebeserklärung.

Zu einem gemeinsamen Kuschel-Foto auf Instagram schreibt Jana: "Am Montag hat er seine Story geteilt und seine Wahrheit über die Sucht im Podcast erzählt. Was er keinesfalls tun musste, aber er hat es getan, um anderen zu helfen. Ich möchte mir nur kurz Zeit nehmen, um zu sagen, wie stolz ich auf ihn bin", findet sie rührende Worte. Die Schauspielerin erklärt zudem, wie schwierig die Situation für ihre Beziehung ist: "Für uns beide ist es schwer. Für denjenigen, der die Sucht erleidet, aber auch auf für denjenigen, der dadurch mit betroffen ist."

Daher betont Jana, wie stolz sie auf ihren Mann ist. Allen voran bewundere sie seine Stärke und den Willen, ein besserer Mann zu sein – nicht nur für seine Familie, sondern auch für sich selbst. "Ich kann es wirklich gar nicht erwarten, all die Menschen zu sehen, denen er auf seinem Weg zur Abstinenz hilft. Genesung sollte gefeiert werden. Wir stehen zu dir und sind für dich da", versichert sie ihrem Partner ihren Support.

Mike Caussin und Jana Kramer in Los AngelesGetty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in Los Angeles
Mike Caussin und Jana Kramer in AustinGetty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in Austin
Mike Caussin und Jana Kramer bei den  iHeartRadio Podcast Awards 2019Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den iHeartRadio Podcast Awards 2019
Was haltet ihr von Janas Worten?174 Stimmen
152
Toll, sie stärkt ihrem Mann damit den Rücken!
22
Unnötig, ist doch selbstverständlich, dass sie zu ihm steht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de