Anzeige
Promiflash Logo
Lio Claßen: So kommt Julian & Bibis Namenswahl bei Fans anGetty ImagesZur Bildergalerie

Lio Claßen: So kommt Julian & Bibis Namenswahl bei Fans an

4. Apr. 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Monatelang hatten die Fans spekuliert, nun steht es endlich fest: Bibi (26) und Julian Claßen (25) haben ihren Sohn Lio genannt! Nachdem die beiden im vergangenen Oktober zum ersten Mal Eltern geworden waren, hatten sie sich zunächst dazu entschlossen, den Namen ihres Kleinen geheim zu halten – und hatten die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln gebracht. Jetzt haben sie den Babynamen aber doch verraten. Und was sagen die Fans zu Lios Vornamen?

Im Rahmen einer Promiflash-Umfrage waren sich die Leser einig: Satte 74,1 Prozent [Stand: 04. April, 16:17 Uhr] der Fans sind der Meinung, Bibi und Julian lagen mit ihrer Namenswahl goldrichtig. Damit sind 8.006 von insgesamt 10.807 Lesern total begeistert von Lios Babynamen. Lediglich 2.801 Menschen, also 25,9 Prozent, hätten sich für den Mini-Claßen einen anderen Namen gewünscht.

Dass die Netzstars so lange ein Geheimnis um den Namen ihres Kindes gemacht hatten, nehmen ihnen ihre Fans nicht übel. Immerhin wollten sie ihren Sohnemann schützen – und dafür haben ihre Follower vollstes Verständnis. "Ich verstehe das mit dem Schutz auch. Ihr seid tolle und super Eltern. Hut ab", lautet nur ein Kommentar unter Bibis aktuellem YouTube-Video.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de