Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bachelor-Pleite: Ernestine & Vanessa immer noch Single?Instagram / ernestine_micheleZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Pleite: Ernestine & Vanessa immer noch Single?

5. Apr. 2019, 17:30 - Promiflash

Haben die ehemaligen Rosenanwärterinnen ihr Glück mittlerweile jenseits der Kameras gefunden? In der diesjährigen Staffel von Der Bachelor kämpften Ernestine Palmert und Vanessa Prinz noch um die Gunst von Rosenkavalier Andrej Mangold (32) – letztendlich gingen die zwei jedoch leer aus. Der Sportler hatte für keine der beiden eine Schnittblume und verschenkte sein Herz stattdessen an Zumba-Trainerin Jennifer Lange (25). Hat sich der Beziehungsstatus von Ernestine und Vanessa nach der Sendung trotzdem noch verändert?

Promiflash traf Ernestine und Vanessa bei der GLOW in Leinfelden-Echterdingen und hakte nach: "Auf der Pirsch bin ich nicht, auch wenn ich ab und zu mal jetzt angesprochen werde oder der eine oder andere schon ein Date sucht, muss ich sagen, [...] es ist eigentlich gerade stinklangweilig", gestand Vanessa. An Angeboten scheint es der Blondine somit nicht zu fehlen, nur der Richtige lässt offenbar noch auf sich warten. Und wie sieht es bei ihrer Bachelor-Busenfreundin Ernestine aus?

"Ich suche auch nicht. Wenn's passiert, dann passiert's", betonte die 26-Jährige und meinte weiter: "Ich bin noch alleine, aber es ist ganz okay, ich warte. Ich suche jetzt nicht – wenn der Richtige auftaucht, dann werde ich es merken." Doch auf welchem Weg würden die zwei ihre Traummänner denn gerne kennenlernen? Am liebsten durch ein persönliches Gespräch, waren sich Ernestine und Vanessa einig. Dating-Apps fallen nämlich bei beiden durch!

Was haltet ihr davon, dass Ernestine und Vanessa so ehrlich sind?548 Stimmen
535
Macht die zwei total symphatisch!
13
Ich wüsste nicht, ob ich das nach einer Kuppelshow-Pleite könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de