Promiflash Logo
"Let's Dance"-Support: GZSZ-Stars feuern Ulrike im Studio anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Support: GZSZ-Stars feuern Ulrike im Studio an

6. Apr. 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Team-Support für Tango-Queen Ulrike Frank (50)! Momentan hat für die Schauspielerin vor allem ein TV-Projekt absolute Priorität: Für Let's Dance legte sie sogar die Dreharbeiten für GZSZ aufs Eis. Doch auch während ihrer Set-Auszeit muss sie nicht auf ihre liebsten Kollegen verzichten. Eva Mona Rodekirchen (42) und Iris Mareike Steen (27) machten sich am Freitag auf den Weg nach Köln Ossendorf, um dort ihre Freundin aus dem Publikum anzufeuern!

Promiflash war gestern im Studio und konnte live beobachten, wie die Serien-Stars Ulrike abseits des Parketts die Daumen drückten. Die 50-Jährige war ganz aus dem Häuschen, die zwei Ladys im Publikum zu sehen. Freudig stattete sie den beiden vor Show-Beginn einen Besuch ab und nahm sich kurz Zeit für ein kleines Schwätzchen. Der Support aus den eigenen Reihen hat die Kathrin Flemming-Darstellerin richtig beflügelt – gemeinsam mit Tanzpartner Robert Beitsch (27) performte sie einen ordentlichen Tango, der von der Jury mit 21 Punkten belohnt wurde.

Ob es Iris wohl schwergefallen ist, im Zuschauerraum die Füße stillzuhalten? Schließlich hatte sie im vergangenen Jahr selbst auf der Bühne gestanden. "Ich kann nicht glauben, dass es jetzt schon so lange her ist, dass ich dabei war. Auch wenn es oft nicht leicht war, denke ich gerne daran zurück", erinnerte sie sich bei Instagram und teilte zudem einen alten Schnappschuss, auf dem sie mit Profi Christian Polanc (40) auf dem Parkett Vollgas gibt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Hat euch Ulrikes Performance gefallen?
557
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de