Promiflash Logo
Männer-Brust in C-Körbchen: Danny Dyer will Verkleinerung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Männer-Brust in C-Körbchen: Danny Dyer will Verkleinerung!

6. Apr. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er will sich unters Messer legen! Viele Männer sind bekannterweise eitel, Schauspieler Danny Dyer (41) offenbar besonders. Das Gesicht der britischen BBC-Serie "EastEnders" leidet unter seinen Männerbrüsten – und genau die hat er laut seiner Tochter Dani Dyer (22) satt. In ihrem neuen Buch “What Would Dani Do?” verrät sie jetzt: Ihr Vater spielt mit dem Gedanken, sich die Männerbrüste durch eine OP verkleinern zu lassen.

Diese Idee scheint nicht erst seit Kurzem im Kopf des Briten zu wachsen. “Mein Vater sagt immer wieder, dass er seine Männerbrüste operieren will”, erklärt Dani laut Mirror in ihrem frisch erschienenen Werk. “Er schätzt, dass er mittlerweile ein C-Körbchen entwickelt hat”, offenbart die “Love Island”-Beauty weiter. Wie die Autorin verrät, würden ihn seine Brüste “wirklich stören”. Dani selbst scheint das nicht ganz verstehen zu können: Sie müsse vielmehr darüber lachen, dass er sie derart hasst. Dennoch würde Danny ständig über dieses Körperteil sprechen.

Während sich ihr Vater um seine Brüste kümmert, beschäftigt Dani etwas ganz anderes. Denn gerade wurde bekannt, dass sie und Jack Fincham sich nun doch getrennt haben. Die beiden hatten sich bei der TV-Show “Love Island” kennengelernt, verliebt und gewonnen. Doch nun folgte das Liebesaus. Die Gründe: bisher unbekannt.

Danny Dyer im April 2019
Getty Images
Danny Dyer im April 2019
Danny Dyer mit seiner Tochter Dani
Getty Images
Danny Dyer mit seiner Tochter Dani
Danny Dyer im Mai 2019
Getty Images
Danny Dyer im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de