Für die DSDS-Kandidaten wird es dieses Wochenende ernst! Nach dem aufregenden Recall in Thailand starten am Samstag die Liveshows. Die Gesangstalente werden erstmals auf einer großen Bühne performen und sich dem Urteil der Jury um Dieter Bohlen (65) stellen. Bereits Ende April wird der neue Superstar gekürt – aber wem trauen die Teilnehmer selbst den Sieg zu? Promiflash hat einmal nachgehakt!

Die Kandidaten tun sich schwer, ihren Favoriten zu benennen: "Früher konnte ich das vorm Fernseher immer besser einschätzen, aber wenn man selber dabei ist, kann man das gar nicht einschätzen", meint Joana. Vier Namen fallen jedoch am häufigsten: Davin, Taylor, Nick und Alicia. Letztere wird von ihren Mitstreitern nicht nur wegen ihrer kraftvollen Stimme als ernste Konkurrentin angesehen, sondern "weil sie auch auf Instagram so einen Fame hat", denkt Clarissa. Für Alicia selbst haben Davin und Taylor das ideale Gesamtpaket: "Sie wären die perfekten Superstars", findet die 21-Jährige.

Taylor überzeugte schon beim Casting und bekam von dem Poptitan eine Goldene CD überreicht. Von vorherigen Staffeln wissen die Teilnehmer nur zu gut, dass Dieters Favorit besonders günstige Aussichten auf den Sieg hat. Deshalb malen sie Nick Chancen auf den Titel aus: "Er ist ja auch ein Liebling von Dieter", glaubt Clarissa. Und wer ist euer Spitzenreiter? Stimmt in der Umfrage ab!

Clarissa Schöppe, Jayla Ndoumbe Epoupa und Alicia-Awa Beissert im Recall
TV NOW / Gregorowius
Clarissa Schöppe, Jayla Ndoumbe Epoupa und Alicia-Awa Beissert im Recall
Nick Ferretti, bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nick Ferretti, bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen und DSDS-Kandidat Taylor, 2019
RTL
Dieter Bohlen und DSDS-Kandidat Taylor, 2019
Wer hat das Zeug zum Superstar?5477 Stimmen
663
Nick
796
Joana
856
Alicia
143
Jonas
121
Lukas
146
Angelina
156
Clarissa
521
Davin
1527
Taylor
548
Momo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de