Anzeige
Promiflash Logo
Superstar 2019: Wen sehen die DSDS-Kandidaten zurzeit vorne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Superstar 2019: Wen sehen die DSDS-Kandidaten zurzeit vorne?

6. Apr. 2019, 15:00 - Promiflash Redaktion

Für die DSDS-Kandidaten wird es dieses Wochenende ernst! Nach dem aufregenden Recall in Thailand starten am Samstag die Liveshows. Die Gesangstalente werden erstmals auf einer großen Bühne performen und sich dem Urteil der Jury um Dieter Bohlen (65) stellen. Bereits Ende April wird der neue Superstar gekürt – aber wem trauen die Teilnehmer selbst den Sieg zu? Promiflash hat einmal nachgehakt!

Die Kandidaten tun sich schwer, ihren Favoriten zu benennen: "Früher konnte ich das vorm Fernseher immer besser einschätzen, aber wenn man selber dabei ist, kann man das gar nicht einschätzen", meint Joana. Vier Namen fallen jedoch am häufigsten: Davin (20), Taylor, Nick und Alicia (21). Letztere wird von ihren Mitstreitern nicht nur wegen ihrer kraftvollen Stimme als ernste Konkurrentin angesehen, sondern "weil sie auch auf Instagram so einen Fame hat", denkt Clarissa. Für Alicia selbst haben Davin und Taylor das ideale Gesamtpaket: "Sie wären die perfekten Superstars", findet die 21-Jährige.

Taylor überzeugte schon beim Casting und bekam von dem Poptitan eine Goldene CD überreicht. Von vorherigen Staffeln wissen die Teilnehmer nur zu gut, dass Dieters Favorit besonders günstige Aussichten auf den Sieg hat. Deshalb malen sie Nick Chancen auf den Titel aus: "Er ist ja auch ein Liebling von Dieter", glaubt Clarissa. Und wer ist euer Spitzenreiter? Stimmt in der Umfrage ab!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wer hat das Zeug zum Superstar?
663
796
856
143
121
146
156
521
1527
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de