Promiflash Logo
Amber Rose ist schwanger: Das denkt Ex Wiz Khalifa darüber!Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose ist schwanger: Das denkt Ex Wiz Khalifa darüber!

7. Apr. 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Die neue Schwangerschaft macht ihr Familienglück komplett: Vor wenigen Tagen erst hatte Model Amber Rose (35) bekannt gegeben, gemeinsam mit ihrem Freund Alexander Edwards, mit dem sie erst seit Oktober 2018 offiziell zusammen ist, einen kleinen Jungen zu erwarten. Während die werdenden Eltern sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen, hat Ambers Exfreund, Rapper Wiz Khalifa (31), seine eigenen Gedanken zu dem Familienzuwachs.

Immerhin haben auch Wiz und Amber einen gemeinsamen Sohn, den sechs Jahre alten Sebastian Taylor Thomaz (6), der damit großer Bruder wird. Der Rapper macht sich offenbar keine Sorgen und sieht die Sache locker: "Wenn Amber glücklich ist, ist Wiz zuversichtlich, dass sie die richtigen Entscheidungen trifft", sagte ein Insider gegenüber Hollywood Life. Die beiden hätten eine ausgezeichnete Beziehung, auch wenn sie kein Paar mehr wären: "Wiz freut sich einfach für Amber. Er hat keinen Grund, etwas anderes zu fühlen, nichts hätte ihn dazu gebracht, zu einem anderen Schluss zu kommen." Die beiden wollten einfach nur das Beste füreinander, erklärte die Quelle.

2014 hatten sich das Model und der Rapper scheiden lassen. Schon im Jahr danach lernte Amber ihre neue Liebe Alexander kennen. Dennoch begann sie erst 2018 ihn zu daten. Auch Wiz ist seit letztem Jahr glücklich liiert – mit dem kanadischen Model Winnie Harlow (24).

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Wusstet ihr, dass sich Wiz und Amber noch sehr nahe stehen?
222
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de