Große Freude bei Amber Rose (35)! Das Model hat aktuell sowieso eine Menge von Gründen, regelmäßig Luftsprünge zu machen: Im Oktober bestätigte die 35-Jährige, nach der Scheidung von Wiz Khalifa (31) im Jahre 2016 und einigen lockeren Flirts endlich wieder so richtig verliebt zu sein. Der Rapper A.E., der bürgerlich Alexander Edwards heißt, hat ihr Herz erobert. Nun beginnt für das Paar schon ein richtiges Familienabenteuer – die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Die frohe Botschaft verkündete Amber jetzt auf ihrem Instagram-Account: Der Upload zeigt die strahlende Schwangere beim Arzt – und zwar bereits mit einer beachtlichen Wölbung! In der Bildunterschrift des Schnappschusses, der sie bei einer Ultraschalluntersuchung zeigt, gibt die werdende Mutter aber sogar mehr als nur die Baby-News preis! "A.E. und ich sind superaufgeregt, mitzuteilen, dass wir einen süßen, kleinen Baby-Boy erwarten", gab die 35-Jährige auch bereits das Geschlecht ihres heranwachsenden Sprösslings bekannt!

In welchem Monat sie genau ist, behielt Amber zwar noch für sich – fest steht aber eins: Ihr erstgeborener Sohn, der aus der Beziehung mit Wiz stammt, könne die Ankunft seines Spielkameraden gar nicht mehr erwarten! "Sebastian ist so glücklich, ein großer Bruder zu werden", verriet die Bald-Mama!

Amber Rose mit Rapper A.E. beim "Amber Rose SlutWalk 2018" in Los AngelesprofX/MEGA
Amber Rose mit Rapper A.E. beim "Amber Rose SlutWalk 2018" in Los Angeles
Amber Rose, SchauspielerinInstagram / amberrose
Amber Rose, Schauspielerin
Amber Rose mit ihrem Sohn am Flughafen in LA32487327
Amber Rose mit ihrem Sohn am Flughafen in LA
Seid ihr von den Baby-News überrascht?646 Stimmen
592
Ja, total!
54
Nein, ich habe mir gleich gedacht, dass es was Ernstes zwischen ihnen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de