Hat Mike Sorrentino (37) etwa megaviel Spa im Knast? Der Jersey Shore-Darsteller war im Oktober 2018 wegen Steuerbetrugs hinter Gittern gelandet. Sein Freund Vinny Guadagnino (31) verriet kurz darauf, dass er wohlauf sei und mit seiner Zeit im Gefängnis wenig Problemehabe. Die beiden hatten auch während der Haftzeit regen Kontakt per E-Mail. Wie gut es Mike wirklich geht, verriet nun seine Serienkollegin Nicole Polizzi: "The Situation" soll im Kittchen die Zeit seines Lebens haben!

"Es ist, als wäre er in einem Seniorenheim", erklärte Snooki (31) gegenüber E! News. "Er spielt Bingo und hilft Leuten, sich im Gefängnis zu erholen", verriet das Reality-Sternchen weiter. Die 31-Jährige plauderte auch aus, dass die beiden sehr regelmäßigen miteinander sprechen würden und Mike sehr viel Zeit mit dem Treiben von Sport verbringen würde. “Er wird wahrscheinlich total durchtrainiert herauskommen. Er wird wahrscheinlich wieder sein Sixpack haben”, sagte Snooki.

Bereits zwei Tage nach seiner Inhaftierung hatte sich seine Frau Lauren Pesce zu Wort gemeldet und über Twitter bekannt gegeben, dass es ihrem Mann seit Beginn seiner Strafe gut gehe. "Hallo zusammen, hier ist Lauren. Mike möchte allen seinen Fans weltweit für die unglaubliche Fülle an Liebe und Unterstützung danken", schrieb sie. Mike habe ihm Knast eine Menge Briefe erhalten und sei absolut dankbar für die Unterstützung seiner Fans.

Vinny, Mike, Snooki und weitere "Jersey Shore"-Kollegen
Instagram / jwoww
Vinny, Mike, Snooki und weitere "Jersey Shore"-Kollegen
Mike Sorrentino, Reality-TV-Star
WENN
Mike Sorrentino, Reality-TV-Star
Lauren Pesce und ihr Ehemann Mike Sorrentino
Instagram / lauren_pesce
Lauren Pesce und ihr Ehemann Mike Sorrentino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de