Promiflash Logo
2 Monate nach Geburt: Carrie Underwood zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Monate nach Geburt: Carrie Underwood zeigt After-Baby-Body

9. Apr. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal zwei Monate her, seit Country-Star Carrie Underwood (36) ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Offensichtlich hat sie sich von den Strapazen der Geburt bereits bestens erholt. Die 36-Jährige, die mit dem Eishockeyspieler Mike Fisher (38) seit 2018 liiert ist, legte nämlich bei den Academy of Country Music Awards einen beeindruckenden Auftritt hin – und präsentierte ihren heißen After-Baby-Body!

Im silbernen Kleid mit hohen Beinschlitzen sah Carrie absolut umwerfend aus und begeisterte die Fotografen auf dem roten Teppich des Musik-Events. Von ihrer Schwangerschaft war ihr jedenfalls nichts mehr anzusehen, wie die Bilder des Abends beweisen. Dabei hatte sie erst Mitte März auf Instagram geschrieben: "Ich werde ehrlich sein: Meinen alten Körper nach der Schwangerschaft mit Jacob zurückzuerlangen, war viel schwieriger als nach Isaiah und ich war ziemlich hart zu mir selbst." Nun wolle sie weniger streng mit sich sein: "Während ich mich auf rote Teppiche und für ein Leben auf Tour vorbereite, gebe ich mir selbst jetzt ein Versprechen: Dass ich anfange, meinen Körper für das wertzuschätzen, was er kann, und mich nicht auf das zu konzentrieren, was er nicht kann."

Für die Sängerin war ihre zweite Schwangerschaft etwas ganz Besonderes: Im September 2018 hatte Carrie bei CBS Sunday Morning offenbart, insgesamt drei Fehlgeburten erlitten zu haben, bevor sie mit Jacob schwanger wurde.

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Was sagt ihr zu Carrie Underwoods After-Baby-Body?
28
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de