Das dürfen die Fans von der allerletzten Game of Thrones-Staffel erwarten! Ab Mitte April werden die abschließenden sechs Folgen der epischen Erfolgsserie ausgestrahlt. Dann werden die Zuschauer endlich erfahren, wer schließlich auf dem begehrten Eisernen Thron sitzen wird. Der Trailer zur achten Season versprach bereits eine Menge Action und Spannung. Im Promiflash-Interview verrät Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright (20) jetzt, wie heftig das Game of Thrones-Finale wirklich wird!

“Es ist wirklich – und ich weiß, ich sage das jedes Jahr – die größte und krasseste Szene, die wir je gedreht haben", betont der Hauptdarsteller, der seit der allerersten Episode mit dabei ist. Die Zuschauer werden definitiv zufrieden mit dem Endergebnis sein, denn: "Ich bin irgendwie sogar froh, dass wir nicht noch eine weitere Staffel machen, denn ich habe keine Ahnung, wie wir das noch toppen könnten", scherzt der 20-Jährige.

Vor allem das große Finale wird es wohl mächtig in sich haben! “Das ist kein Scherz, als ich es zum ersten Mal gelesen habe, musste ich erst einmal aufstehen und durch meine Wohnung laufen und ich dachte: ‘Was, wirklich?’”, berichtet Isaac weiter. Freut ihr euch schon auf die kommenden Folgen? Stimmt ab!

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Isaac Hempstead-Wright, Schauspieler
Getty Images
Isaac Hempstead-Wright, Schauspieler
Die Hauptdarsteller von "Game of Thrones" im April 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "Game of Thrones" im April 2019
Freut ihr euch schon auf die finale "Game of Thrones"-Staffel?357 Stimmen
354
Ja, und wie! Ich kann es kaum noch erwarten.
3
Nein, ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de