Promiflash Logo
Vor möglicher Haft: Felicity Huffman bekommt Knast-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor möglicher Haft: Felicity Huffman bekommt Knast-Tipps

10. Apr. 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Ihr drohen vier bis sechs Monate Haft! Felicity Huffman (56) bekannte sich Anfang der Woche öffentlich schuldig, eine hohe Summe gezahlt zu haben, um ihrer Tochter bessere Chancen auf einen Platz an einer Elite-Universität zu verschaffen. Für diesen Betrug könnte die Schauspielerin bald ins Gefängnis gehen. Jetzt bekam sie ein paar Tipps, wie sie die womöglich schlimmste Zeit ihres Lebens übersteht.

"Dance Moms"-Star Abby Lee Miller musste im März 2018 selbst acht Monate wegen Insolvenzbetrugs im Bundesgefängnis einsitzen. Gegenüber Inside Edition gab die Amerikanerin Felicity jetzt Ratschläge für ihre mögliche Haftstrafe: "Sei respektvoll gegenüber allen, halte dich zurück, sei freundlich zu den Menschen. Erzähle deine Geschichte, aber hör auch zu." Weiter bat sie der Desperate Housewives-Darstellerin ihre Hilfe an: "Mein Rat wäre, atmen tief durch, und wenn du einen Berater brauchst, bin ich dein Mädchen."

Abby gab zudem zu bedenken, dass die Gefängniswärter die Blondine anders behandeln könnten, weil sie ein "großer Star" sei: "Wenn sie dort ankommt, denke ich, werden es die Vollzugsbeamten wohl auf sie abgesehen haben, weil sie berühmt ist." Die Tanzlehrerin sprach dabei aus eigener Erfahrung – denn bei ihr war genau das vor einem Jahr der Fall.

Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Wie findet ihr es, dass Abby Felicity Tipps für ihre mögliche Haftstrafe gegeben hat?
143
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de