Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio feiert heißen B-Day beim CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio feiert heißen B-Day beim Coachella

13. Apr. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein doppelter Grund zum Feiern ist! Für Alessandra Ambrosio (38) ist das Coachella-Festival bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil ihres Terminkalenders. Auch in diesem Jahr ist das Model samt Clique wieder beim beliebten Musik-Event mit dabei und hat sogar einen ganz besonderen Anlass zum Strahlen: Die Beauty feierte unter der heißen Sonne Kaliforniens wild ausgelassen ihren B-Day.

Der ehemalige Victoria's Secret-Engel dokumentierte den Beginn seiner Reise am vergangenen Freitag auf seiner Instagram-Seite und teilte seinen über neun Millionen Followern mit, auch 2019 wieder bei dem Event dabei zu sein. Dort feierte Alessandra ihren 38. Geburtstag mit ihrer Party-Clique und schrieb begeistert: "Immer eine wunderbare Gelegenheit, mein Geburtstagswochenende bei Coachella zu beginnen." Dazu postete die 38-Jährige ein Bild von sich im sexy Einteiler.

Für die zahlreichen Glückwünsche und Geburtstagsgrüße in den sozialen Medien bedankte sich die Brasilianerin bei ihren Fans mit einer süßen Liebeserklärung: "Eure Liebe und Unterstützung bedeuten mir alles und ich wäre nicht die, die ich heute bin ohne euch."

Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Würdet ihr euch wünschen, dass Alessandra mehr Pics vom Geburtstags-Wochenende postet?
74
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de