Was für eine süße Überraschung! Es ist kein Geheimnis, dass David Beckham (43) so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringt. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Victoria Beckham (44) hat er vier Kinder: Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7). Letztere soll schon genauso verrückt nach Fashion sein wie ihre Designer-Mama. Ob sie sich aber neben Kleidern und Schuhen auch noch über andere Dinge freuen kann? Jetzt machte der Kicker-Papa seiner Harper eine besondere Freude – er fuhr mit der Siebenjährigen ins Legoland!

In seiner Instagram-Story teilte David mit seinen Fans, dass er mit seiner Jüngsten einen Tag im Freizeitpark verbracht hatte. Die beiden posieren auf dem dazugehörigen Schnappschuss vor dem Eingangstor des Legolands in Kalifornien. Das Bild versah er mit den Worten "Daddy und Harper-Day". Die Kleine trägt darauf ein schickes, schwarz-weißes Kleid und ein stylishes Haarband – damit fielen ihr während der rasanten Achterbahn-Fahrten garantiert keine Haare ins Gesicht und stilsicher war sie somit auch unterwegs.

Es war nicht das erste Mal, dass David einen Ausflug mit seinem Liebling unternahm. Bereits im November postete der stolze Papa zum Beispiel ein Kuss-Bild von sich und der Kleinen beim Eislaufen – und kassierte für den Schmatzer einen regelrechten Shitstorm.

Harper umarmt ihren Vater David Beckham
Instagram / davidbeckham
Harper umarmt ihren Vater David Beckham
David und Harper Beckham bei der London Fashion Week 2019
Getty Images
David und Harper Beckham bei der London Fashion Week 2019
David Beckham und seine Tochter Harper Seven
Instagram / davidbeckham
David Beckham und seine Tochter Harper Seven
Wie findet ihr Davids Legoland-Aktion für Harper?374 Stimmen
369
Süß – er ist einfach ein toller Papa!
5
Na ja – ich mag keine Freizeitparks!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de