Sportler und Familienvater David Beckham (43) geht in seiner Vaterrolle voll auf und teilt auch immer wieder süße Momentaufnahmen von sich und seiner Familie in den sozialen Netzwerken. Seine Follower feiern ihn eigentlich genau für diese privaten Einblicke. Doch als der 43-Jährige jetzt dieses niedliche Foto mit seiner Tochter online stellte, hatte er wohl nicht mit der heftigen Reaktion seiner Fans gerechnet.

Mit den Worten "Weihnachten steht vor der Tür, lass uns Schlittschuhlaufen gehen", postete der Fußballer einen Schnappschuss von sich und seinem Töchterchen Harper Seven (7) auf seinem Instagram-Acount. Darauf zu sehen: David, wie er seiner Kleinen einen dicken Schmatzer gibt. Für viele wohl schon Grund genug, gegen den Vierfach-Papa zu hetzen. Mit Kommentaren wie "Das ist komisch" oder "Das ist einfach nur ekelhaft" ließen sie ihrem Ärger freien Lauf.

Bereits vor zwei Jahren hatte sich seine Gattin Victoria Beckham (44) gemeine Bemerkungen gefallen lassen müssen, als sie ein niedliches Bild von sich und ihrem Mädchen teilte. Auch sie hat Harper auf den Mund geküsst und hat damit einen regelrechten Shitstorm ausgelöst. Doch die Beckhams ignorieren offenbar einfach sämtliche Hasskommentare und verbringen ihre Zeit lieber sinnvoll – nämlich mit ihren Kindern.

Harper Seven und David BeckhamInstagram / victoriabeckham
Harper Seven und David Beckham
Victoria Beckham mit ihrer Tochter Harper SevenInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham mit ihrer Tochter Harper Seven
David, Harper, Romeo, Cruz und Brooklyn BeckhamInstagram / romeobeckham
David, Harper, Romeo, Cruz und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr von Davids Kuss-Foto mit seiner Tochter?4933 Stimmen
4799
Einfach nur toll. Das ist doch das Normalste der Welt!
134
Ich finde das unangemessen, Küsse auf den Mund müssen nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de