Bald sind sie zu viert! Seit der Geburt ihres kleinen Jungen vor knapp drei Jahren schwebt Tatyana Ali (40) im absoluten Mama-Glück. Der putzige Sonnenschein ist das erste gemeinsame Kind der Der Prinz von Bel-Air-Darstellerin und ihrem Mann Dr. Vaughn Rasberry. Doch jetzt verkündete die Schauspielerin, dass sich Sprössling Edward Aszard demnächst über ein Geschwisterchen freuen darf: Tatyana erwartet ihr zweites Kind!

Vor wenigen Stunden verkündete die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass sie derzeit in freudiger Erwartung sei. Dazu postete sie ein Selfie von sich samt deutlich sichtbarer Baby-Kugel und verriet ihren 529.000 Anhängern freudestrahlend: "Wir sind so aufgeregt! Sie sagen, jede Schwangerschaft sei anders und sie lügen nicht."

Doch die erneute Schwangerschaft verlange der brünetten Beauty dabei einiges ab, wie sie ihren Fans zudem mitteilte: "Puh! Ich bin erschöpft in dieser Runde, ich bin voller Emotionen und gefühlt ständig am Verhungern." Doch trotz der typischen Schwangerschafts-Symptome fühle sie sich sehr gesegnet über die erneuten Baby-News.

Tatyana Ali im Februar 2018 in New York
Getty Images
Tatyana Ali im Februar 2018 in New York
Tatyana Ali 2017 in los Angeles
ActionPress / Latour/Variety/REX/Shutterstock
Tatyana Ali 2017 in los Angeles
James Avery, Tatyana Ali, Daphne Reid, Karyn Parsons und Alfonso Ribeiro im Juni 2005
Getty Images
James Avery, Tatyana Ali, Daphne Reid, Karyn Parsons und Alfonso Ribeiro im Juni 2005
Denkt ihr, dass Tatyana bald den Namen ihres Babys bekannt geben wird?226 Stimmen
134
Nein, ich denke, den behält sie erst einmal für sich!
92
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de