Damit dürfte auch dem letzten Zweifler klar geworden sein: Emma Roberts (28) ist weg vom Single-Markt! Erst Ende März plauderte ein Insider aus, dass die Schauspielerin ihre Verlobung mit Ex-Partner Evan Peters (32) gelöst hat. Nur wenige Wochen später wurde die 28-Jährige mit einem neuen Mann gesichtet. Dabei handelt es sich um den "Tron: Legacy"-Star Garrett Hedlund (34). Nun wurden Emma und Garrett wieder zusammen gesichtet – in einer innigen Umarmung!

Bereits Anfang April war das frisch verliebte Paar Hand in Hand von Paparazzi abgelichtet worden. Jetzt gelangen Fotografen sogar noch innigere Schnappschüsse der beiden Turteltauben: Bei einem Spaziergang im sonnigen Los Angeles klammerte sich Emma verliebt und überglücklich strahlend an ihren Garrett. Ganz offensichtlich haben sich da zwei gesucht und gefunden!

Bis jetzt äußerte sich das Paar noch nicht selbst über sein junges Glück. Doch die Fotos sprechen für sich. Bleibt abzuwarten, wann die beiden Filmstars endlich zum ersten Mal zusammen über einen roten Teppich schreiten werden. Freut ihr euch für Emma und Garrett? Stimmt ab!

Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Emma Roberts bei den Critics' Choice Awards 2018
Garrett Hedlund, SchauspielerAdriana M. Barraza/WENN.com
Garrett Hedlund, Schauspieler
Emma Roberts bei der Oscarverleihung in Hollywood 2017Frazer Harrison/GettyImages
Emma Roberts bei der Oscarverleihung in Hollywood 2017
Freut ihr euch für Emma und Garrett?282 Stimmen
204
Klar, die beiden sind supersüß zusammen!
78
Ne, mich interessieren die beiden nicht die Bohne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de