Anzeige
Promiflash Logo
Zweite DSDS-Mottoshow: Wird es für Jonas und Clarissa eng?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite DSDS-Mottoshow: Wird es für Jonas und Clarissa eng?

13. Apr. 2019, 18:01 - Alice H.

Für diese beiden DSDS-Kandidaten könnte der zweite Mottoshow-Abend übel ausgehen – zumindest wenn es nach den Promiflash-Lesern geht. In wenigen Minuten müssen die Top acht der beliebten Castingsendung wieder alles geben. Doch auch nach der zweiten Live-Ausgabe werden zwei Teilnehmer wieder einmal das Feld räumen. Die Promiflash-Fans sind sich schon vor dem Showdown sicher, wen es erwischen wird: Sie räumen Jonas Weisser und Clarissa Schöppe nur wenig Chancen auf ein Weiterkommen ein!

In einer Promiflash-Umfrage kurz vor Sendungsbeginn (Stand 13. April, 19:30 Uhr) wird ziemlich deutlich, welche Nachwuchssänger es am Abend schwer haben werden. Nur rund 6,2 Prozent (74 Stimmen) wollen für die 19-jährige Clarissa anrufen. Noch weniger User, knapp 4,8 Prozent (57 Stimmen), haben vor, für den 18-jährigen Jonas zum Hörer zu greifen. Ob das aber auch wirklich bedeutet, dass die beiden heute Abend aus der Show rausfliegen?

Wer sich aus Sicht der Promiflash-Leser aber so gar keine Sorgen machen muss, ist Mädchenschwarm Taylor Luc Jacobs. Ihm drücken mit großem Abstand die meisten User (21 Prozent, 252 Stimmen) die Daumen.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de