Für diese beiden DSDS-Kandidaten könnte der zweite Mottoshow-Abend übel ausgehen – zumindest wenn es nach den Promiflash-Lesern geht. In wenigen Minuten müssen die Top acht der beliebten Castingsendung wieder alles geben. Doch auch nach der zweiten Live-Ausgabe werden zwei Teilnehmer wieder einmal das Feld räumen. Die Promiflash-Fans sind sich schon vor dem Showdown sicher, wen es erwischen wird: Sie räumen Jonas Weisser und Clarissa Schöppe nur wenig Chancen auf ein Weiterkommen ein!

In einer Promiflash-Umfrage kurz vor Sendungsbeginn (Stand 13. April, 19:30 Uhr) wird ziemlich deutlich, welche Nachwuchssänger es am Abend schwer haben werden. Nur rund 6,2 Prozent (74 Stimmen) wollen für die 19-jährige Clarissa anrufen. Noch weniger User, knapp 4,8 Prozent (57 Stimmen), haben vor, für den 18-jährigen Jonas zum Hörer zu greifen. Ob das aber auch wirklich bedeutet, dass die beiden heute Abend aus der Show rausfliegen?

Wer sich aus Sicht der Promiflash-Leser aber so gar keine Sorgen machen muss, ist Mädchenschwarm Taylor Luc Jacobs. Ihm drücken mit großem Abstand die meisten User (21 Prozent, 252 Stimmen) die Daumen.

DSDS-Kandidatin Clarissa
Getty Images
DSDS-Kandidatin Clarissa
Jonas Weisser in der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Jonas Weisser in der ersten DSDS-Mottoshow
Taylor Luc Jacobs, DSDS-Kandidat 2019
Getty Images
Taylor Luc Jacobs, DSDS-Kandidat 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de