Promiflash Logo
Doch kein Mädchen: Felix van Deventer & Antje kriegen JungenZur Bildergalerie

Doch kein Mädchen: Felix van Deventer & Antje kriegen Jungen

14. Apr. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Im Dschungelcamp plauderte GZSZ-Star Felix van Deventer (22) aus, zum ersten Mal Vater zu werden. In der großen Wiedersehensshow eine Woche nach dem Busch-Auszug sprach der Schauspieler dann ganz offen darüber, sich ein Mädchen zu wünschen. Seine Freundin Antje Zinnow überraschte ihn im Anschluss in der Sendung mit einer Torte, die das Geschlecht ganz Deutschland offenbarte. Damals war sich das Paar sicher, dass es ein Mädchen wird. Doch wie Felix' Partnerin jetzt verriet, wurden sie eines Besseren belehrt: Der Serienstar und seine Liebste erwarten doch einen Jungen!

In ihrer Instagram-Story sprach Antje nun Klartext: "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und er hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird. Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich." Das Paar empfinde es auch überhaupt nicht als schlimm, dass sie zunächst mit einem Mädchen gerechnet hätten, schließlich könne sich jeder Arzt mal täuschen.

Doch wie geht es Felix, nachdem er öffentlich so sehr davon geschwärmt hatte, sich ein kleines Babygirl zu wünschen? "Jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder. Wir haben uns jetzt so auf den kleinen Prinzen eingestellt und können es kaum noch erwarten, bis er endlich da ist", stellte Antje klar.

Was sagt ihr zu dieser Geschlechts-Überraschung?
1209
1961


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de