Anzeige
Promiflash Logo
Nie wieder Pärchen-Pics mit Moritz? Das sagt Lisa-Marie!Alexander Hassenstein / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder Pärchen-Pics mit Moritz? Das sagt Lisa-Marie!

15. Apr. 2019, 13:30 - Maria M.

Darauf haben ihre Fans gewartet! In den vergangenen Wochen suchte man neue Turtelfotos auf den sozialen Kanälen von Influencerin Lisa-Marie Schiffner (17) und Sänger Moritz Garth (23) vergebens – viele Fans waren daraufhin in Sorge: Sind die beiden etwa kein Paar mehr? Gegenüber Promiflash offenbarte die YouTuberin kürzlich, dass sie ihre Beziehung künftig [Artikel nicht gefunden] wollen. Jetzt äußerte sich die 17-Jährige erstmals persönlich zu der Kuschel-Pic-Pause!

So postete die Influencerin auf Instagram endlich mal wieder ein gemeinsames Foto mit dem "Bumerang"-Interpreten und äußerte sich zu ihrem Beziehungsstatus: "Wir haben in der Tat lange überlegt, wie wir es wirklich haben möchten. Ansichtsweisen verändern sich bekanntlich mit der Zeit und wir haben einfach bemerkt: Wir möchten es einfach reduzieren, mehr Zeit zu zweit ohne Handy – mehr mit den Augen sehen als durch die Kamera", erklärte sie. Mit dem Throwback-Pic wollte Lisa nun trotzdem einen ganz besonderen Moment mit ihren Anhängern teilen – und zwar ihren Malediven-Urlaub mit Moritz im vergangenen Jahr.

Viele Fans zeigten sich angesichts dieses süßen Anblicks erleichtert – einige hatten weniger Verständnis für den Meinungswandel: "Warum habt ihr dann alle in dem Glauben gelassen, dass ihr euch getrennt habt? Ein einfaches Bild mit dieser Caption und es hätte einfach keine große Welle gegeben", kritisierte beispielsweise ein User.

Könnt ihr nachvollziehen, dass Lisa sich erst jetzt zu der Turtel-Pic-Pause mit Moritz geäußert hat?410 Stimmen
189
Klar. Ich bin einfach froh, dass die beiden noch ein Paar sind.
221
Nee, ich finde ihr Verhalten schon etwas komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de