Promiflash Logo
Enrique Iglesias: Seine Babys helfen ihm bei Song-AuswahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: Seine Babys helfen ihm bei Song-Auswahl

18. Apr. 2019, 4:42 - Promiflash Redaktion

Mit 16 Monaten schon Musik-Chef! So oder so ähnlich dürften sich wohl die Kinder von Enrique Iglesias (43) fühlen. Seit 17 Jahren ist der Entertainer glücklich mit der ehemaligen Tennis-Spielerin Anna Kurnikowa (37) liiert – und nun sind die beiden auch noch stolze Eltern von Zwillingen. Doch anscheinend mischen die Kleinen nicht nur das Privatleben des Sängers auf, auch seine berufliche Zukunft hängt offenbar von ihnen ab – denn jetzt verriet der Latino: Bei ihm entscheidet der Nachwuchs, welche Songs veröffentlicht werden!

"Wenn ich im Studio war, komme ich nach Hause und spiele meinen Kindern erst auf dem Tablet ein Kinderlied und dann meinen Song vor. Und wenn sie nicht weggehen, ist das ein gutes Zeichen“, offenbarte der Pop-Star gegenüber Bunte. Falls die Sprösslinge jedoch das Weite suchen sollten, sei das Lied wohl nicht gut genug gewesen, ergänzte der Spanier. Grundsätzlich würde bei ihm zu Hause der Nachwuchs an erster Stelle kommen, seine Partnerin bewundere er besonders. "Sie geht super damit um, wenn zwei Kinder gleichzeitig weinen und verrückt spielen“, so Enrique. Mütter seien für ihn daher die wahren Heldinnen.

Ob die Familie in Zukunft noch größer werde, ließ der 43-Jährige im Unklaren: "Momentan halten uns die Zwillinge schon auf Trab." Er wäre auch mit drei, vier oder zehn Kindern glücklich, sei dies aber auch schon vor der Geburt der beiden Babys gewesen. "Allerdings ist es doch ein ganz anderes, wunderschönes Gefühl, Vater zu sein", sagte der Grammy-Preisträger abschließend.

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Wie findet ihr es, dass Enrique die neuen Songs zuerst seinen Kindern vorspielt?
267
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de