Nach Klinik-Besuch: Krebskranke Beth Chapman geht wandern

Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013Getty Images
18. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie ist eine Kämpferin! "Dog's Most Wanted"-Star Beth Chapman (51) musste sich zum Jahreswechsel 2018/19 erneut einer Krebs-Behandlung unterziehen. Die Ärzte versuchten so, den Kehlkopfkrebs zurückzudrängen, der nach einer zunächst erfolgreichen Bekämpfung 2017 erneut ausgebrochen war. Wenige Tage nach ihrer Behandlung meldet sich die Frau von Kult-Kopfgeldjäger Dog Chapman nun zurück: Sie grüßt vom Gipfel des Makapuu auf Hawaii, den sie soeben bestiegen hat.

Anzeige
Duane und Beth Chapman 2013 in NashvilleGetty Images

Auf Twitter postet Beth ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Hund vor der grandiosen Kulisse des Ozeans zeigt. Von einer Schirmmütze vor der Sonne geschützt, lächelt sie glücklich in die Kamera und schreibt dazu: "Man, fühlte sich das gut an, ohne Probleme bis zum Gipfel zu kommen. Es ist so eine persönliche Errungenschaft, endlich wieder die Dinge tun zu können, die ich liebe." Der Aufstieg zum Gipfel habe ihr keine Schwierigkeiten bereitet.

Anzeige
Beth und Duane ChapmanGetty Images

Beth auf Höhenwanderung? Das ist eine ebenso erstaunliche wie erfreuliche Nachricht. Die Krebsbehandlung zum Ende des vergangenen Jahres war auch nötig geworden, weil der Reality-Star kaum noch Luft bekommen hatte. Hollywood Life zufolge war Anfang April noch einmal ein Notfall-Eingriff notwendig geworden, um eine Blockade der Atemwege zu lösen. Im Interview hatte Beth zudem erklärt, sie werde beim zweiten Krebs-Ausbruch auf eine "konventionelle Behandlung" verzichten, weil die Erfolgsaussichten zu gering seien.

Anzeige
Beth und Duane Chapman 2018 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil