Promiflash Logo
Auch Meghan & Harry: Sie sind die einflussreichsten PromisChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Meghan & Harry: Sie sind die einflussreichsten Promis

19. Apr. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Einmal im Jahr werden sie gekürt: Die 100 einflussreichsten Menschen auf der ganzen Welt! Auch dieses Jahr sind auf der Liste wieder zahlreiche Politiker und Würdenträger vertreten, deren Tun für uns und unsere Welt große Bedeutung hat. Doch es sind auch einige prominente Namen aus der Welt der Stars und Sternchen darunter, über die sich ihre Fans sehr freuen dürften.

Jedes Jahr entscheidet das US-amerikanische Time Magazine, welche Menschen es in die Top 100 der einflussreichsten Leute geschafft haben. Bei den Künstlern ganz vorne mit dabei ist Hollywood-Schönheit Nicole Kidman (51), die unter anderem wegen ihrer großartigen Verkörperung einer in ihrer Ehe misshandelten Frau in der Mini-Serie Big Little Lies gewählt wurde. In der Rubrik "Leaders" findet sich das royale Ehepaar Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), das sich kontinuierlich für die Verbesserung unserer Welt einsetzt – früher jeder einzeln, nun Seite an Seite. Als echte Ikonen wiederum werden Jennifer Lopez (49) und Rihanna (31) gehandelt, die mit ihrer Musik die Welt verändern.

Auch Taylor Swift (29), Tiger Woods (43) und Dwayne "The Rock" Johnson (46) sind mit von der Partie. Über sie alle erschien ein Foto mit einem Gastbeitrag eines Vertrauten. So konnte TayTay sich über einen Beitrag des kanadischen Popsängers Shawn Mendes (20) freuen, während Hugh Jackman (50) von Schauspielerin Anne Hathaway (36) gelobt wurde.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Seid ihr überrascht, dass auch Harry und Meghan aufgelistet sind?
135
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de