Promiflash Logo
Direkt vor Keith Urbans Augen: Nicole Kidman knutscht fremdMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkt vor Keith Urbans Augen: Nicole Kidman knutscht fremd

18. Sep. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Huch, das ist aber nicht Ehemann Keith Urban (49)! Nicole Kidman (50) knutscht fremd – und das vor den Augen ihres Liebsten. Die Schauspielerin drückte bei den diesjährigen Emmy Awards Hollywood-Schnuckel Alexander Skarsgård (41) einen dicken Schmatzer auf den Mund.

Für ihren Auftritt in der US-Miniserie "Big Little Lies" wurde der Hollywood-Star bei den 69. Emmy Awards in Los Angeles mit der Trophäe für ihre Leistung als "Beste Schauspielerin in einem TV-Mehrteiler oder TV-Movie" ausgezeichnet. Die blonde Schönheit freute sich offensichtlich so sehr über den Preis, dass sie das mit ihrem Serien-Ehemann, gespielt von Alexander Skarsgård, mit einem Kuss feierte. Und ihr echter Göttergatte? Der stand klatschend daneben. Grund zur Eifersucht hatte der allerdings nicht. Denn auch der Countrysänger kam in den Genuss von Nicoles Lippen.

Eine Liebeserklärung der anderen Art machte Nicole dann noch Co-Star Reese Witherspoon (41). Die Vierfach-Mama wolle ihre Auszeichnung mit ihrer Schauspielkollegin teilen, die ebenfalls in der Dramaserie mitspielt und – wie Nicole – diese auch mitproduziert. "Ohne dich würde ich hier nicht stehen", sagte sie in ihrer emotionalen Dankesrede. Einen Kuss gab es für die Ex-Frau von Ryan Phillippe (43) allerdings nicht. Es hat der 50-Jährigen offenbar gereicht, an einem Abend mit zwei Personen zu knutschen.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Könnt ihr Nicole Kidmans Fremdgeknuschte nachvollziehen?
123
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de