Promiflash Logo
Oster-Überraschung: Jessica Simpson postet erstes Baby-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Überraschung: Jessica Simpson postet erstes Baby-Foto

21. Apr. 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Diese süßen Pausbäckchen präsentiert Jessica Simpson (38) jetzt stolz im Netz! Die Sängerin ist erst im März zum dritten Mal Mutter geworden. Nach Tochter Maxwell Drew (6) und Sohnemann Ace Knute (5) konnte die Blondine jetzt wieder ein Mädchen willkommen heißen. Auf Fotos von der kleinen Birdie Mae warteten die Fans allerdings vergeblich – bis jetzt! Jessica postet jetzt die ersten Bilder ihrer kleinen Tochter!

Auf Instagram teilt die 38-Jährige einige Fotos von ihrem Osterfest mit ihren Fans. Darunter sind auch ein paar Schnappschüsse mit Klein-Birdie. Ob auf dem schicken Familienfoto, schlafend in der Krippe oder im Partnerlook mit Schwester Maxwell – Jessicas Mini-Me sieht einfach zuckersüß aus. Vor allem Birdies niedliche Pausbäckchen haben es Jessicas Followern angetan. Sie überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten für den jüngsten Familienzuwachs.

Die meisten Fans der Musikerin hatten am Ende ihrer Schwangerschaft sogar mit doppeltem Babyglück für Jessica gerechnet. Ihr Babybauch war zum Schluss so groß, dass viele Follower davon ausgingen, dass sie sich auf Zwillinge freuen kann.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson mit Eric Johnson und ihren Kindern Ace und Maxwell im November 2014
Getty Images
Jessica Simpson mit Eric Johnson und ihren Kindern Ace und Maxwell im November 2014
Habt ihr damit gerechnet, dass Jessica Bilder von Birdie postet?
216
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de