Promiflash Logo
Jessica Simpson teilt Schwanger-Foto mit Mega-Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson teilt Schwanger-Foto mit Mega-Baby-Bauch!

19. März 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen immer wieder dieselbe Frage: Wann ist es endlich so weit? Die hochschwangere Jessica Simpson (38) präsentierte sich zuletzt Ende Januar mit ihrer Babykugel in der Öffentlichkeit. Der Größe nach zu urteilen, hätte es zu dem Zeitpunkt schon jeden Moment so weit sein können! Doch der Nachwuchs lässt wohl immer noch auf sich warten: Die Sängerin postete am Dienstag wieder ein Schwangerschafts-Foto mit Mega-Bauch!

Auf Instagram lässt die Blondine ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Den genauen Geburtstermin hat die Sängerin jedoch bisher noch nicht verraten. Auf einem ihrer letzten Pics zeigt sich Jessica jetzt in einem Bikini-Oberteil und mit riesigem Baby-Bauch. Ihre Augen versteckt sie hinter einer großen Statement-Brille, während sie ihre Hand schützend auf den Bauch legt. Fans wissen dank Instagram bereits, dass sie ein Mädchen erwartet. Schwer zu glauben, dass sich in diesem Bauch nur ein Kind verbergen soll!

Auch ihre Follower wundern sich mittlerweile, dass die Geburt nun immer noch auf sich warten lässt: "Es fühlt sich an, als wäre sie seit Ewigkeiten schwanger!", kommentiert ein User Jessicas Bild, während andere sichtlich irritiert über die Größe ihres Bauches sind: "Verdammt, bekommst du etwa Drillinge?"

Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Glaubt ihr, dass Jessica vielleicht sogar mehr als nur ein Kind erwartet?
1068
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de