Damit wären die royalen Ostergrüße aus Schweden wohl vollständig – zumindest, was den Nachwuchs angeht. Schon an Karfreitag meldeten sich Prinz Carl Philip (39) und Prinzessin Sofia (34) mit einem neuen Foto von ihrem inzwischen dreijährigen Sohn Prinz Alexanders. Wenig später zog auch Carl Philips Schwester Prinzessin Madeleine (36) mit einem Feiertags-Bild von ihren drei Sprösslingen Leonore (5), Adrienne (1) und Nicolas (3) nach. Klar, dass sich nun auch die Dritte im Bunde anschließt: Prinzessin Victoria (41) veröffentlicht pünktlich zum Ostersonntag niedliche Schnappschüsse von ihren Kids Estelle (7) und Oscar (3)!

"Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, fotografiert während eines Osterwochenendes auf Öland. Frohe Ostern", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der Schweden-Royals zu den drei Fotos von den Geschwistern. Ein Hinweis unter dem Beitrag verrät: Die privaten Momente wurden von der Kronprinzessin höchstpersönlich aufgenommen. Wie immer bekommen Victoria und Co. dafür eine Menge Support. Schon in der ersten Stunde nach Veröffentlichung heimste der Post knapp 15.000 Likes ein.

Und beim ersten Blick auf die Bilder fällt auf: Estelle und Oscar scheinen das Oster-Wochenende in vollen Zügen zu genießen. Die Prinzessin und der Prinz strahlen über beide Ohren. Wünscht ihr euch mehr solcher Privat-Aufnahmen? Stimmt in der Umfrage ab!

Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz DanielGetty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Prinz Oscar von SchwedenInstagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden
Prinzessin Estelle von SchwedenInstagram / kungahuset
Prinzessin Estelle von Schweden
Wünscht ihr euch von den schwedischen Royals mehr private Einblicke?303 Stimmen
241
Ja, das wäre toll.
62
Nein, sie machen das schon richtig so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de