Anzeige
Promiflash Logo
Ganz der Papa: Neues Foto von Prinz Alexander zum 3. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Neues Foto von Prinz Alexander zum 3. B-Day

19. Apr. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedliches Geburtstagskind! Der älteste Spross von Prinz Carl Philip (39) und Prinzessin Sofia (34) hat ein weiteres aufregendes Lebensjahr hinter sich: Prinz Alexander (3) feiert heute bereits seinen dritten Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages veröffentlichten seine stolzen Eltern nun ein neues Foto des Mini-Royals im Netz – und das beweist mal wieder, wie sehr der süße Fratz seinem Papa ähnelt!

Mit einem zuckersüßen Bild auf Instagram wurde der Prinz geehrt. "Heute wird Prinz Alexander drei Jahre alt!", kommentierte das Königshaus den Schnappschuss. Auf der Aufnahme neigt er seinen Kopf zur Seite und lächelt glücklich in die Kamera, sodass seine Zahnlücke deutlich zu sehen ist – dazu trägt er einen Eulen-Pullover, der perfekt mit seinen goldenen Engelslöckchen harmoniert. Unter dem Pic finden sich bereits zahlreiche Glückwünsche an den royalen Knirps.

Ob Ausflüge im Grünen oder in der Schneelandschaft – in seinem letzten Lebensjahr hat Alexander einiges erlebt. Sein neugieriger Blick auf dem neuen Bild lässt erahnen, wie gespannt er auf die kommenden Monate ist. Findet ihr, dass der Mini-Royal seinem Papa ähnelt? Stimmt in der Umfrage ab!

Prinz Carl Philip und seine Sofia mit Prinz AlexanderGetty Images
Prinz Carl Philip und seine Sofia mit Prinz Alexander
Prinz Julians Taufe, August 2021Getty Images
Prinz Julians Taufe, August 2021
Prinz Carl Philip und Sofia mit ihrem Sohn Alexander, 2016Getty Images
Prinz Carl Philip und Sofia mit ihrem Sohn Alexander, 2016
Findet ihr, dass Alexander und Carl Philip sich sehr ähnlich sehen?
458
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de