Promiflash Logo
Nach "Bauer sucht Frau"-Pleite: Niels ist wieder verliebt!Zur Bildergalerie

Nach "Bauer sucht Frau"-Pleite: Niels ist wieder verliebt!

22. Apr. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten von Bauer Niels! Der Bauer sucht Frau-Kandidat hatte in der vergangenen Staffel mit der Frauenwelt kein Glück. Seine Auserwählte Laura Martina hat den Landwirt noch während der Show abblitzen lassen. Der Funke sei einfach nicht übergesprungen. Davon hat der Blondschopf sich allerdings nicht unterkriegen lassen und hat sich weiter auf die Suche nach der großen Liebe gemacht – mit Erfolg! Niels ist wieder frisch verliebt!

Bei der Show Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los? ließ der Jungbauer die Bombe platzen. "Mit Laura, das passte einfach nicht. Danach habe ich es auf mich zukommen lassen", plauderte er über sein Liebesleben. Und die Damenwelt war ganz offenbar sehr an dem TV-Gesicht interessiert. Niels hat sogar Nummern von fremden Frauen zugeschoben bekommen. Irgendwann lernte er dann auf einer Bauernparty allerdings die 20-jährige Katja aus Kiel kennen – und sofort war es um beide geschehen. "Verliebt sind wir auf jeden Fall beide sehr. Das ist sehr schön", verriet Katja.

Zurzeit führen die beiden Turteltauben aufgrund der großen Entfernung noch eine Wochenendbeziehung. Ob Katja sich vorstellen könnte, irgendwann zu Niels auf den Hof zu ziehen, steht noch in den Sternen. Dieses Gespräch wollten die beiden bisher nämlich noch nicht führen. Eine wäre davon jedenfalls total angetan: Niels' Oma Margitta hat dem Liebespaar schon ihren Segen gegeben.

Freut ihr euch für Niels?
500
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de