Promiflash Logo
Nach Hannelore Elsners Tod: Erste Worte ihres Ex-PartnersGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hannelore Elsners Tod: Erste Worte ihres Ex-Partners

23. Apr. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Hannelore Elsner (✝76) hinterlässt eine große Lücke! Am Dienstag wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin nach schwerer und kurzer Krankheit am Ostersonntag verstorben ist – sie wurde 76 Jahre alt. Zahlreiche Prominente wie Veronica Ferres (53) und Til Schweiger (55) teilten ihre Anteilnahme im Netz. Jetzt meldete sich auch Regisseur Dieter Wedel (79) zu Wort: Er zeigte sich bestürzt über den plötzlichen Tod seiner einstigen Lebensgefährtin!

Die Nachricht von Hannelores Tod habe den 77-Jährigen sehr getroffen. Sie sei eine außergewöhnliche und einmalige Frau gewesen, nicht nur in der Welt des Films, erklärte er gegenüber Bild und fügte hinzu: "Wenn sie den Raum betrat, wenn sie irgendwo hineinkam, wenn sie lachte, dann wurde der Raum hell. Und alle Männer lagen ihr zu Füßen – ich auch."

"Mit ihr zu diskutieren, zu lachen, zu streiten – das war immer Leidenschaft. Aber mir sind nirgendwo sonst so viele Taschen an den Kopf geflogen wie bei ihr", offenbarte der gebürtige Frankfurter. Von 1980 bis 1982 waren die beiden ein Paar. Aus ihrer Beziehung ist der gemeinsame Sohn Dominik hervorgegangen.

Dieter Wedel im Jahr 2012 in München
Getty Images
Dieter Wedel im Jahr 2012 in München
Hannelore Elsner im Juni 2015
Getty Images
Hannelore Elsner im Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de