Die deutsche Schauspiel-Riege kann es einfach nicht fassen! Ihre geliebte Freundin und Kollegin Hannelore Elsner (✝76) ist am Ostersonntag verstorben. Dabei stand die Charakterdarstellerin bis zuletzt noch vor der Kamera. Ihr plötzlicher Tod versetzte die deutschen Promilandschaft in große Trauer. Unter anderem drückten Veronica Ferres (53), Til Schweiger (55) und Elmar Wepper (75) ihren Schmerz über den Verlust der beliebten Film-Diva aus!

Veronica Ferres postete auf Instagram ein Bild von sich mit Hannelore Elsner und fand in der Bildunterschrift rührende Worte: "Ich bin unfassbar traurig, dein Lächeln, deine Klugheit und Schönheit, deine Sensibilität und dein Können hinterlassen eine große Leere. Ich vermisse dich, liebe Hannelore!" Auch Kollege Til Schweiger verkündete auf der Foto-Plattform, er sei am Boden zerstört und könne es gar nicht glauben, dass Hannelore Elsner gestorben sei. Dazu postete er ebenfalls ein Bild, das ihn mit der Schauspielerin zeigt.

Hannelore Elsners langjähriger Weggefährte Elmar Wepper zeigte sich ebenso schwer getroffen. "Wir waren ja nicht nur über viele Jahre beruflich zusammen, sondern uns hat auch eine tiefe Freundschaft verbunden. Was soll ich sagen? Im Moment fehlen mir einfach die Worte", zitierte Gala den "Kirschblüten & Dämonen"-Star.

Hannelore Elsner und Veronica FerresInstagram / veronicaferres
Hannelore Elsner und Veronica Ferres
Hannelore Elsner und Til SchweigerInstagram / tilschweiger
Hannelore Elsner und Til Schweiger
Elmar Wepper und Hannelore Elsner im Februar 2008 in BerlinGetty Images
Elmar Wepper und Hannelore Elsner im Februar 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de