Baby-Überraschung bei Aljona Savchenko (35)! Bei der Eiskunstläuferin, die 2018 bei den Olympischen Winterspielen Gold für Deutschland gewonnen hat, ist nicht nur beruflich alles prima: Auch privat könnte es für die Blondine nicht besser laufen. Seit knapp fünf Jahren ist sie glücklich mit ihrem Partner Liam Cross zusammen – 2016 haben die beiden sogar geheiratet. Und nun machen die Turteltauben ihr Familienglück perfekt: Aljona erwartet das erste gemeinsame Kind!

Das teilte das Ehepaar seinen Followern auf Instagram mit einem knuffigen Bild mit: Liam schießt ein Selfie mit seiner Frau im Hintergrund, die sich aufgeregt ihr Bäuchlein hält. Dazu postete die 35-Jährige ganz stolz: "Das Glück ist auf dem Weg! Wir sind so aufgeregt, diese kleine Person endlich kennenzulernen, die eine Hälfte von mir und der Person, die ich liebe, sein wird!"

Für viele Fans der Sportlerin ist ihre Schwangerschaft wahrscheinlich eine große Überraschung. Denn im Bunte-Interview vor einem Jahr war der Babywunsch zwar schon da – Aljona wollte sich aber noch Zeit mit dem Nachwuchs lassen: "Liam ist der ideale Vater, natürlich möchte ich Kinder – aber erst nach meiner Karriere", erzählte sie damals. Ob die gebürtige Ukrainerin bei der nächsten Olympiade 2022 an den Start gehen wird, bleibt also abzuwarten.

Aljona Savchenko und Liam Cross bei der Ball des Sports Gala 2019Getty Images
Aljona Savchenko und Liam Cross bei der Ball des Sports Gala 2019
Aljona Savchenko und Liam CrossInstagram / aljonasavchenko
Aljona Savchenko und Liam Cross
Aljona Savchenko und Bruno Massot bei den Olympischen Winterspielen 2018Getty Images / Jamie Squire
Aljona Savchenko und Bruno Massot bei den Olympischen Winterspielen 2018
Überrascht euch Aljonas Schwangerschaft?582 Stimmen
457
Ja, total!
125
Nein, gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de