Promiflash Logo
Eiskunstlauf-Star Aljona Savchenko erwartet ihr erstes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eiskunstlauf-Star Aljona Savchenko erwartet ihr erstes Kind!

24. Apr. 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Baby-Überraschung bei Aljona Savchenko (35)! Bei der Eiskunstläuferin, die 2018 bei den Olympischen Winterspielen Gold für Deutschland gewonnen hat, ist nicht nur beruflich alles prima: Auch privat könnte es für die Blondine nicht besser laufen. Seit knapp fünf Jahren ist sie glücklich mit ihrem Partner Liam Cross zusammen – 2016 haben die beiden sogar geheiratet. Und nun machen die Turteltauben ihr Familienglück perfekt: Aljona erwartet das erste gemeinsame Kind!

Das teilte das Ehepaar seinen Followern auf Instagram mit einem knuffigen Bild mit: Liam schießt ein Selfie mit seiner Frau im Hintergrund, die sich aufgeregt ihr Bäuchlein hält. Dazu postete die 35-Jährige ganz stolz: "Das Glück ist auf dem Weg! Wir sind so aufgeregt, diese kleine Person endlich kennenzulernen, die eine Hälfte von mir und der Person, die ich liebe, sein wird!"

Für viele Fans der Sportlerin ist ihre Schwangerschaft wahrscheinlich eine große Überraschung. Denn im Bunte-Interview vor einem Jahr war der Babywunsch zwar schon da – Aljona wollte sich aber noch Zeit mit dem Nachwuchs lassen: "Liam ist der ideale Vater, natürlich möchte ich Kinder – aber erst nach meiner Karriere", erzählte sie damals. Ob die gebürtige Ukrainerin bei der nächsten Olympiade 2022 an den Start gehen wird, bleibt also abzuwarten.

Aljona Savchenko and Bruno Massot
Getty Images
Aljona Savchenko and Bruno Massot
Überrascht euch Aljonas Schwangerschaft?
457
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de