Promiflash Logo
Billboard Latin Music Awards: Nickelodeon-Star mega-hotGetty ImagesZur Bildergalerie

Billboard Latin Music Awards: Nickelodeon-Star mega-hot

26. Apr. 2019, 18:50 - Paulina Rohmann

Die Billboard Latin Music Awards waren dieses Jahr ein stylisches Schaulaufen der Stars! Am Donnerstagabend fand die Preisverleihung für lateinamerikanische Musik in Las Vegas statt. Während 2018 noch Jennifer Lopez (49) mit einem super-heißen Auftritt eingeheizt hatte, bewiesen nun besonders die Newcomer ihr Stil-Gespür – allen voran Nickelodeon-Star Isabela Moner (17): Die "100 Dinge bis zur Highschool"-Darstellerin verzauberte in einem sexy Glitzerfummel!

In einem Zweiteiler aus Fransen, Bling bling und Cut-out-Elementen strahlte die 17-Jährige auf dem roten Teppich, doch mit ihrem aufreizenden Outfit war die Halb-Peruanerin nicht alleine. Auch Musiker-Kollegin Becky G (22) und deren Nachnamens-Vetterin Karol G (28) zeigten nackte Haut. Trotz ihrer Garderobe war die Ausbeute des Abends für Karol eher mau: Die "Secreto"-Interpretin war zwar in drei Kategorien nominiert gewesen – einen Award konnte sie jedoch nicht abräumen.

Nicht nur die weiblichen Gäste konnten sich auf dem Red Carpet sehen lassen – auch die Herren der Schöpfung hatten sich ordentlich in Schale geschmissen: "Despacito"-Star Luis Fonsi (41) erschien in einer Kombi aus schwarz-gemustertem Sacko, Krawatte und Hose, Sean Paul (46) hingegen setzte auf eine grell-goldene Jacke mit Blumen-Muster. Wie gefallen euch die Looks der Stars? Stimmt in der Umfrage ab – und seht weitere Bilder unter dem Artikel.

Karol G, Sängerin
Getty Images
Karol G, Sängerin
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Luis Fonsi im Januar 2020
Getty Images
Luis Fonsi im Januar 2020
Wie gefallen euch die Looks der Billboard Latin Music Awards?
53
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de