Süße Baby-News aus den Reihen der deutschen Kicker: André Schürrle (28) ist zum ersten Mal Papa geworden! Erst im Februar war überraschend bekannt geworden, dass der frühere Flügelspieler der Deutschen Nationalmannschaft und seine Freundin Anna Sharypova heimlich geheiratet haben. Kurz darauf folgte die nächste Neuigkeit: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Die lange Zeit des Babybauch-Streichelns und der Schwangerschaftsübelkeit sind aber nun vorbei: Das Kind der beiden hat das Licht der Welt erblickt!

Das berichtet nun die deutsche Vogue. Schon am Mittwochabend sei der Nachwuchs der Turteltauben um 22:36 Uhr in London geboren worden – auch das Geschlecht verriet das Magazin bereits: Eine Tochter gehört jetzt zur kleinen Familie der Eheleute. Das kleine Mädchen soll bei einer natürlichen Geburt zur Welt gekommen und gesund und munter sein.

Auf den Social-Media-Profilen von André und Anna ist bisher noch nichts von der süßen Neuigkeit zu lesen – lange dürfte die Bekanntgabe aber nicht mehr dauern: Schließlich hatte der Profi-Kicker des FC Fulham die Schwangerschaft ebenfalls via Instagram verkündet.

André Schürrle, deutscher FußballerGetty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer
André Schürrle und Anna Sharypova im Februar 2019SOPA Images via ZUMA Wire / Zuma
André Schürrle und Anna Sharypova im Februar 2019
Anna Sharypova und André Schürrle, Juni 2018Instagram / andreschuerrle
Anna Sharypova und André Schürrle, Juni 2018
Denkt ihr, dass die beiden ein Baby-Posting machen werden?752 Stimmen
609
Ja, auf jeden Fall. Und hoffentlich mit einem Foto!
143
Nein, ich denke, das behalten sie für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de