Promiflash Logo
Eine Tochter! National-Kicker André Schürrles 1. Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Tochter! National-Kicker André Schürrles 1. Baby ist da

26. Apr. 2019, 16:29 - Paulina Rohmann

Süße Baby-News aus den Reihen der deutschen Kicker: André Schürrle (28) ist zum ersten Mal Papa geworden! Erst im Februar war überraschend bekannt geworden, dass der frühere Flügelspieler der Deutschen Nationalmannschaft und seine Freundin Anna Sharypova (31) heimlich geheiratet haben. Kurz darauf folgte die nächste Neuigkeit: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Die lange Zeit des Babybauch-Streichelns und der Schwangerschaftsübelkeit sind aber nun vorbei: Das Kind der beiden hat das Licht der Welt erblickt!

Das berichtet nun die deutsche Vogue. Schon am Mittwochabend sei der Nachwuchs der Turteltauben um 22:36 Uhr in London geboren worden – auch das Geschlecht verriet das Magazin bereits: Eine Tochter gehört jetzt zur kleinen Familie der Eheleute. Das kleine Mädchen soll bei einer natürlichen Geburt zur Welt gekommen und gesund und munter sein.

Auf den Social-Media-Profilen von André und Anna ist bisher noch nichts von der süßen Neuigkeit zu lesen – lange dürfte die Bekanntgabe aber nicht mehr dauern: Schließlich hatte der Profi-Kicker des FC Fulham die Schwangerschaft ebenfalls via Instagram verkündet.

Fußballer André Schürrle
Getty Images
Fußballer André Schürrle
Anna Schürrle im November 2019
Getty Images
Anna Schürrle im November 2019
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Denkt ihr, dass die beiden ein Baby-Posting machen werden?
609
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de