Riesige, romantische Überraschung: André Schürrle (28) und Anna Sharypova haben sich das Jawort gegeben! Erst im April 2017 wurde noch spekuliert, ob der DFB-Kicker und das Model zusammen sind. Nach und nach gelangen immer mal wieder Details ans Licht, bis sie wenige Monate später ganz offiziell von Liebe sprachen. Jetzt sind André und Anna nicht mehr nur ein Paar – die zwei sind sogar verheiratet!

Im Dezember 2018 habe die Trauung bereits stattgefunden – und zwar im engsten Kreis in Andrés Geburtsort Ludwigshafen. Die zwei ziehen von nun an als Mann und Frau gen gemeinsamer Zukunft. Andrés Management bestätigte die Hochzeit am Montag gegenüber Bild. Wann, beziehungsweise ob überhaupt noch eine kirchliche Heirat folgen wird? Auch dazu hüllen sich die beiden in Schweigen.

Ein Foto des Couples heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Vermählung bereits Anfang Januar an. Auf einem Instagram-Schnappschuss trägt André einen verdächtigen Ring. Nun ist wohl klar: Es handelt sich tatsächlich um einen Ehering.

Anna Sharypova und André Schürrle, Oktober 2018Instagram / andreschuerrle
Anna Sharypova und André Schürrle, Oktober 2018
Fußballer André Schürrle und Model Anna SharypovaInstagram / andreschürrle
Fußballer André Schürrle und Model Anna Sharypova
Anna Sharypova und André Schürrle, Juni 2018Instagram / andreschuerrle
Anna Sharypova und André Schürrle, Juni 2018
Meint ihr, die beiden verraten noch mehr über ihre Hochzeit?566 Stimmen
162
Ja, ganz bestimmt. Ich freue mich schon drauf.
404
Nein, ich denke nicht. Und das ist auch gut so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de