Mit ihrem Outing hauten Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt (23) die Berlin - Tag & Nacht-Fans vermutlich total vom Hocker: Die Serienstars sind ein Paar! Während beide TV-Darsteller in ihren Rollen als Nik und Jannes reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringen, schlagen ihre eigenen offenbar nur füreinander. Kaum jemand abseits des Sets dürfte wohl von ihrer Liebe gewusst haben – auch die Promis sind ganz aus dem Häuschen!

Für die BTN-Crew scheint die Bekanntmachung ihrer Gefühle via Instagram längst überfällig gewesen zu sein. Liza Waschke, Laura (24) Maack, Sandy Fähse, Saskia Beecks, Patrick Fabian (31) – sie alle feiern Tim und Ben für ihren mutigen Schritt! Doch nicht nur die Soap-Stars zeigen sich überglücklich: Auch von Nico Schwanz (41) gibt's Zuspruch: "Juhu", kommentiert der Reality-Blondschopf. "Süß. Glückwunsch", gratuliert YouTuber Sami Slimani (29) und Love Island-Hottie Victor Seitz schreibt: "Ihr Süßen!"

Süßer Support kommt auch von ihrer Set-Kollegin: Laura Wölki freut sich für das Couple: "Alles Glück der Welt euch", spricht sich die 24-Jährige für die zwei aus. Laura selbst machte erst im vergangenen Sommer öffentlich, dass sie nicht nur auf Männer stehe.

Sami Slimani auf einem Event in FlorenzVittorio Zunino Celotto/Getty Images for Montblanc
Sami Slimani auf einem Event in Florenz
Victor Seitz, bekannt aus "Love Island"Instagram / vicalexe
Victor Seitz, bekannt aus "Love Island"
Mandy alias Laura Wölke von "Berlin - Tag & Nacht"RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Mandy alias Laura Wölke von "Berlin - Tag & Nacht"
Überrascht euch der riesige Zuspruch aus der Promi-Welt?2091 Stimmen
1264
Ja! Damit hätte ich nicht gerechnet.
827
Nein. Sie sind eben alle sehr miteinander verknüpft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de