Promiflash Logo
Neue Infos: Ziehen Gina-Lisa & Domenico ins Sommerhaus ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Infos: Ziehen Gina-Lisa & Domenico ins Sommerhaus ein?

26. Apr. 2019, 22:39 - Paulina Rohmann

Das Sommerhaus der Stars scheint sich nach und nach zu füllen – zumindest, wenn man den aktuellen Gerüchten glaubt! Erst Anfang des Monats hatte Promiflash aus exklusiver Quelle erfahren, dass kein Geringerer als Schlagerstar Michael Wendler (46) mit seiner jungen Flamme Laura (18) in die TV-WG einziehen werde. Nun werden offenbar weitere Doppelbetten in der portugiesischen Villa vergeben: Teilen sich etwa Gina-Lisa Lohfink (32) und Domenico De Cicco (36) mit ihren Partnern das Haus mit dem Wendler und seiner Freundin?

Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, soll die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Freund Antonino Carbonaro beim Sommerhaus-Casting gewesen sein. Bestätigt wurde die Teilnahme bisher nicht von offizieller Seite – als Gewinner-Pärchen von Adam sucht Eva - Promis im Paradies stehen die Chancen auf einen Einzug der beiden aber gut. Laut Closer befinde sich auch Ex-Bachelorette-Charmeur Domenico mit seiner Freundin Julia auf der Liste der Anwärter. Eine Verwandte werde während der Drehzeit ihre Tochter betreuen.

Wie das Boulevard-Magazin weiterschreibt, gehören zudem Bachelor in Paradise-Hottie Philipp Stehler (30) mit Freundin Antonia Elena, die Rosen-Turteltauben Niklas Schröder (30) und Jessica Neufeld (24) und Ex-Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (50) mit Get the Fuck out of my House-Flamme Kate Merlan (32) zu den potenziellen Kandidaten.

Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Könnt ihr euch Gina-Lisa oder Domenico im Sommerhaus vorstellen?
1130
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de