Promiflash Logo
Royaler TV-Experte: Baby Sussex wirklich schon auf der Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royaler TV-Experte: Baby Sussex wirklich schon auf der Welt?

26. Apr. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los bei Herzogin Meghan (37)? Seit einigen Tagen ist es verdächtig still um die schwangere Frau von Prinz Harry (34) geworden. Kein Wunder, schließlich steht doch die Geburt ihres ersten Kindes unmittelbar bevor. Manch einer hatte schon vermutet, dass Baby Sussex längst auf der Welt sei. Doch was ist tatsächlich über die Entbindung bekannt? Ein Royal-Experte klärt jetzt die wichtigsten Fragen rund um das königliche Großereignis.

Chris Ship, Kenner des britischen Königshauses, machte gegenüber dem Fernsehsender ITV deutlich, dass seiner Ansicht nach der Spross von Harry und Meghan zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geboren sei. Lange dauern werde es aber nicht mehr. "Wie wir wissen, haben Harry und Meghan sich dafür entschieden, sehr viel von der Schwangerschaft privat zu halten. Man weiß nicht, ob sie das Kind zu Hause bekommt", sagte Chris und fügte hinzu: "Alle denken, dass sie es versuchen wird, aber das weiß man nicht mit Sicherheit." Demnach werde der Nachkomme des Herzogpaars offenbar nicht – wie bei den britischen Royals sonst üblich – im Lido-Wing des St. Mary Hospitals das Licht der Welt erblicken. Chris regte an, Verständnis für die werdenden Eltern aufzubringen und geduldig zu sein.

Er vermute, dass alles sehr geordnet und kontrolliert ablaufen werde – dies gelte vor allem auch für die Informationen, die über die Entbindung an die Öffentlichkeit gelangen. "Man wird es uns sagen, wenn die Geburt gut verlaufen ist und man wird es uns mitteilen, ob sie einen Jungen oder Mädchen bekommen hat. Ein paar Tage später wird es dann die ersten Bilder geben", prognostizierte Chris weiter. Alles andere sei momentan ungewiss.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr: Werden Harry und Meghan es sofort publik machen, wenn ihr Kind geboren ist?
645
1373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de