Kriselt es zwischen Michael Wendler (46) und seiner 18-jährigen Flamme Laura (18)? Diese Gerüchte kamen zumindest vor Kurzem auf. Der Grund: Der Schülerin ist es ein Dorn im Auge, dass die Fans ihrem Schatzi bei Konzerten nahe kommen – der 46-Jährige machte daraufhin klar, dass das zu seinem Job gehöre. Hängt der Himmel etwa nicht mehr voller Geigen bei den Turteltauben? Nun setze Michael den Spekulationen ein Ende: Zwischen ihm und Laura ist alles in Ordnung!

"Liebe Grüße aus New York", begann er seinen aktuellen Post auf Instagram. "Wir sind und wir bleiben ein Paar! Auch wenn es wieder einmal anders berichtet wird", stellte der "Sie liebt den DJ"-Interpret klar. Zu den deutlichen Worten postete er außerdem einige Pics, die ihn und seine Freundin bei einer romantischen K(n)utschfahrt durch den Big Apple zeigen.

Im Sommer könnten Michael und die blutjunge Influencerin für ein weiteres romantisches Highlight sorgen: Sie sollen für Das Sommerhaus der Stars 2019 feststehen. Das verriet ein Insider Anfang April gegenüber Promiflash.

Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in OrlandoInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in Orlando
Michael Wendler und seine Laura im April 2019 im Flieger nach New YorkInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und seine Laura im April 2019 im Flieger nach New York
Laura Müller und Michael WendlerTV NOW / Seema Media
Laura Müller und Michael Wendler
Folgt ihr dem Wendler auf Instagram?1142 Stimmen
104
Ja, er und seine Beziehung zu Laura interessieren mich sehr!
1038
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de