Seit Wochen rätseln DSDS-Fans: Läuft da etwa was zwischen Alicia-Awa Beissert und Momo Chahine? Die beiden Gesangstalente scheinen jedenfalls Gefallen aneinander gefunden zu haben – zwar verbindet sie bislang nur eine Freundschaft, doch ausschließen würden sie eine Beziehung nach eigener Aussage nicht. Dass Momo die Casting-Show vor zwei Wochen verlassen musste, dürfte daher umso trauriger für die Kurven-Queen sein. Doch wie geht es nun bei den beiden nach Momos Exit weiter? Promiflash verrät Alicia, ob sie den Frauenschwarm weiterhin trifft.

Zunächst gibt die 21-Jährige den Fans Entwarnung und offenbart im Promiflash-Interview: "Wir schreiben und sind jeden Tag in Kontakt. Außerdem haben wir an den Nachmittagen und abends oft frei und da haben wir uns auch sogar gesehen." Momo war sogar beim Halbfinale anwesend, um die Sängerin zu unterstützen. Ein Indiz dafür, dass zwischen den beiden doch mehr läuft? Alicia weist die Gerüchte von sich und verkündet: "Vielleicht bin ich ja nach DSDS im Urlaub und lerne jemanden kennen."

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sie mit Momo einen potenziellen Partner abblitzen lässt. Denn zur großen Überraschung vieler Fans hatte Alicia noch nie einen Freund. An Verehrern mangelt es der Beauty nicht – sie habe vielmehr Angst davor, verletzt zu werden und halte daher alle Männer in ihrem Leben auf Abstand.

Alicia-Awa Beissert rockt die DSDS-Bühne im April 2019Getty Images
Alicia-Awa Beissert rockt die DSDS-Bühne im April 2019
DSDS-Kandidat Momo ChahineTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Momo Chahine
Alicia-Awa Beissert, Kandidatin bei DSDS 2019Instagram / lifeofawa
Alicia-Awa Beissert, Kandidatin bei DSDS 2019
Glaubt ihr, dass die beiden noch zusammenkommen?1358 Stimmen
756
Nein, ich glaube Alicia blockt zu sehr ab.
602
Klar, die beiden passen so gut zueinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de